FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich frage mich bei 50% der spiele die er bei bayern gemacht hat, was er bloß für eine scheisse zusammenspielt.
aber ich sag es mal so, ich habe hoffnung!!! matthias sammer hat alles richtig erkannt, als er über götze geredet hat vor kurzem. wenn er so bestimmte sachen verbessert kann aus ihm ein sehr starker spieler werden. deswegen fand ich es auch richtig, dass er noch ein jahr bleibt.
also euch muss es nicht mehr kalt den rücken runter laufen, wenn jemand euer idol kritisiert, irgendwann ist euer idolt vielleicht wirkich gut :D
 
hbxj7r9y.jpg

@mariohr
@kenan boss
@Bennychen123
 
jetzt wo götze bleibt kommt de bruyne nicht. und nächstes jahr ärgern sich alle dass man götze behalten hat anstatt de bruyne zu holen, der meanwhile neben hazard bester pl spieler ist
 
es gibt gerüchte dass man ribery zu früh abgeschrieben hat und er stärker als je zuvor zurückkommt. wie seht ihr das denn?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/thomas-mueller-im-sport1-interview


"Es ist grundsätzlich verrückt, welche Zahlen aktuell im Fußball rumgeistern. Das ist halt das Geschäft. Aber es ja nicht der Mensch, der 100 Millionen Euro wert ist, sondern bloß eine Handelssumme. Deshalb sehe ich das ganz relaxt. In Dresden hat mich zuletzt ein Fan mit einem Megafon angesprochen: Hey 100 Millionen-Mann, was ist dein Trikot wert? Da musste ich schon schmunzeln."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
14.57 Uhr / FC BAYERN: Drei Bayern-Youngster müssen wieder zu den Amateuren - Gianluca Gaudino (18), Sinan Kurt (19) und Julian Green (20) dürfen ab sofort nicht mehr mit dem Profiteam trainieren.

Für die Spieler ein Schock - und Gaudino denkt offenbar schon über einen Wechsel nach, berichtete der Kicker.

Nichts da, stellte Vater Maurizio im Gespräch mit SPORT1 nun klar. Ein Wechsel käme nicht in Frage.

"Wir gehen jetzt erst einmal diesen Weg mit. Und dann sehen wir in ein paar Monaten, was passiert", sagte er.

"Es ist natürlich eine schwierige Situation, wenn man oben ist und dann runter muss. Das ist vom Mentalen her schwieriger als umgekehrt", sagte Vater Gaudino. "Aber er verarbeitet das gut und gibt Gas."

Für Kurt haben sie doch richtig Geld auf den Tisch gepackt oder? Aber ist wahrscheinlich besser so, bei dem Kader gäbe es ja eh kaum Chancen für die Jungs.
 
Zurück
Oben Unten