Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
ja, ich hatte auch direkt ein schlechtes gewissen und hab ohne zu zögern mein beitrag gelöscht
 
Heute abend gehts los (leicht aufgeregt). WO & mit WEM, guckt ihr das Spiel? Tipps für mögliche Aufstellungen sind auch erwünscht (inkl. der spannenden Torwart-Entscheidung).
 
Ich bin in ner halben Stunde endlich da. Mieses Wetter, wird ein hartes Stück Arbeit!!!!
 
Neues The Unity Video mit Zusammenfassung der letzten 7 Jahre. Kein High End Hollywood Scheiss aber trotzdem Gänsepelle...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mich verwundert nur das Klopp da so lange Leine gelassen hat. Götze ist aber erst bei Bayern fett geworden.

stimmt doch gar nicht. zur pummelfee wurde er doch hier und eis hat er im westfalenstadion auch schon leidenschaftlich gegessen.
später hab ich noch ein bild von der bvb bank

aber ich meine ist das so verwunderlich? kloppo fett- spieler fett
 
Hätte nie gedacht, dass der Österreichische Fußball so am Arsch ist, wenn zu deren ersten Saisonspiel gegen Wien nur 3000 Zuschauer im Stadion waren und die noch nichtmal einen Fanblock haben. Die sitzen ja alle, ausnahmslos :confused: Oder ist Wolfsberg so ein österreichisches Hoffenheim? Ich mein in Wien gehen die ja alle steil...
 
Checkt der Huso bei Sport 1 nicht,dass der Hofmann heisst und nicht Hoffmann?
Egal,1:0
 
Hätte nie gedacht, dass der Österreichische Fußball so am Arsch ist, wenn zu deren ersten Saisonspiel gegen Wien nur 3000 Zuschauer im Stadion waren und die noch nichtmal einen Fanblock haben. Die sitzen ja alle, ausnahmslos :confused: Oder ist Wolfsberg so ein österreichisches Hoffenheim? Ich mein in Wien gehen die ja alle steil...

Ist einfach ein kleiner Dorfclub in dessen Stadion nicht viel mehr Leute reinpassen, die spielen normal nicht in diesem Stadion. Aber ja der Fussball ist trotzdem am arsch
 
bin mal gespannt ob im rückspiel nicht doch bürki spielt hat schon par mal gut gehalten
 
Zurück
Oben Unten