Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man überlegt, dass man KK22, MG33 und SK28 alle für nahezu lau hätte bekommen können... Und die Volleimer einfach nichtstuend sich ihrer selbst erfreuen... Hat jemand 1 Panzerführerschein?
 
11694771_10154025776789325_7192510734817493532_n.jpg



Jetzt werden unsere schwarz-gelben Brüder angefeuert. Dieses Trainingslager ist ein einziges Fest! <3<3<3

#echtefreundschaft

PS: Kramny RAAAAUUUUUSSSSS
 
Falls die wirklich mit Schwaab und Hlousek als IV duo in die Saison starten, was ich nicht glaube (Baumgartl, Sama etc), dann kaufe ich mir ein Red Bull Leipzig Trikot, mache ein Jahr Pause mit Bundesligafussball und steige zur nächsten Saison dann als RBL Fan wieder ein.


Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. #vfb

Wobei ich mich schon öfters als zweimal von den zigeunern hab verarschen lassen amk
 
Jetzt wollen sie Rüdiger's Vertrag verlängern bis entweder 2017 oder 2018 mit einer 20-Millionen-Ausstiegsklausel...

:D :D :D

dieser Verein...
 
Stuttgart will laut St. Z. ex Freiburger Fallou Diagne (derzeit Stade Rennes) zurück in die Bundesliga holen.
 
Mono ließt hier nie mit und postet dann immer 2 Tage später transfer "news" die schon diskutiert wurden... :D classic schalke :D
 
Zurück
Oben Unten