Shindy- Balkan Mix

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als ob dieser Kettenraucher jemals gegen einen Ball getreten hat...
 
vyrRN.gif

DYuUc.gif
 
Ne, muss nicht sein.
 
Wie man halt zu 100% Bushido raushört... klar Shindy schreibt die Texte für beide... aber das ist halt sowas von der gleiche Dreck...
"Das ist keine Promo.. das ist Provokation"... Aussprache, Stil, Flow... 1:1... raptechnisch siamesische Zwillinge... nur das man dabei nicht hofft, dass sie noch ein erfülltes Leben haben, sondern nur zwei Missgeburten sieht...
 
Der soll die Fresse mit Fußball halten. Hat doch laut eigener Aussage gar nix damit am Hut und null Interesse dran.
 
Warum rappt der so scheiße? NWA war geil, das neue Zeuch is verlrampft und gepresst
 
hahha alter noch mehr fake geht nicht. Der Typ hat von Fussball keine ahnung, sagt das auch in den Interviews und dann so ein Dreckslied. Der Typ nervt mich nur noch, vorallem wenn ich diesen fetten untalentierten unlustigen Bastard Ali sehe wird mir richtig schlecht. Mein Freitag ist gelaufen.
 
Digga das zeigt doch deren Humor. Wer ist hier verkrampft? die oder ihr?
 
sowas geht halt nie gut. erinnert sei an du maroc :D , kay/bushido ("fahnen im wind" oder wie der hieß:D) oder azad :D .

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Dicke scheint zumindest Fan vom einzig wahren Verein zu sein. Hat also schon seine Berechtigung in nem Fußball-Video rumzustehen
 
Noch mal danke an Shindy das Alphajacken jetzt untragbar geworden sind. toller Typ
 
Zurück
Oben Unten