Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ja, an so etwas hatte sie auch gedacht.

Aber wenn die so minderwertig sind, such ich lieber weiter.

Aber danke schonmal :)
 
Ja, aber die treffen leider nicht ihren Sinn für Ästhetik. (Und ehrlich gesagt, meinen auch nicht^^)
Aber danke, für das raussuchen.
 
Jemand gestern nen Adidas Ultra Boost "Collective Pack" in weiß bekommen, nichtmal mehr da hat man mehr als 3 Sekunden eine Chance.
 
nochmal schön rausgelassen heute.
928925_336747576536467_270380053_n.jpg
 
Kann einer sagen wie der Puma BoG ausfällt? Diese sizeing app sagt ich soll von meiner 11 auf ne 11,5 hoch, bei Puma meinten sie grad der BoG fällt ne Nummer größer aus. Kann da einer was zu sagen? Bzw. hat vielleicht sogar einer den BoG SF Black oder Grey Beast und kann was sagen wie er ausfällt?
 
Hol dir den Packer! @Munichs_finest
Hatte mir den Hotstepper besorgt, bis jetzt zwar wenig getragen aber auch nur weil das Wetter noch nicht so mitgespielt hat.
 
Wie heißt dieses Paar? Bzw kann mir jemand sagen wo man sie kaufen kann? finde die nirgends... Hier im Forum wurden sie mal gepostet, deshalb hoffe ich dass jemand mir helfen kann, sind nämlich die geilsten Schuhe seit langem
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-11-23-29-58.png
    Screenshot_2015-06-11-23-29-58.png
    687,7 KB · Aufrufe: 35
Also ich trage meine Air Max 90 lunarlon in 46 und sie sind ein bisschen zu groß aber ich mag den Sitz so, passt dann auch mit den Schuhen oder?
 
Zurück
Oben Unten