LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

Auf das Album freu ich mich. Der Gargoylestrack ist schon mal heilig.
 
11242520_1599726600311504_986470452_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Korrekt von den Achis, jetzt muss nur noch die Musik stimmen.
 
Naja, gibt halt dann statt günstigere Version ohne Bonustracks nur die teure, oder? Über "korrekt" kann man streiten.
 
die hook zum track mit haft und xatar dann bestimmt wieder mit so ner hook wie bei "was los", diesmal mit "in die fresse-rap, jetz gibts heck-meck".
die tracklist klingt aber schon mehr nach was einheitlichem. bei der zum letzten album konnte man schon ahnen, dass da thematisch ganz verschiedene sachen bedient werden.
 
Nur diese scheiß Box, ernsthaft? :D
 
die hook zum track mit haft und xatar dann bestimmt wieder mit so ner hook wie bei "was los", diesmal mit "in die fresse-rap, jetz gibts heck-meck".
das wäre so unkreativ und behindert, aber irgendwie befürchte ich, dass du recht hast :( bei "frankfurt brudi" hats mir allerdings gefallen, "was los" fand ich hingegen unerträglich
 
Eine Version wäre top. Hauptsache sie kostet dann nicht 30 € aufwärts.
 
am traurigsten ist, dass die einzigen rapper die mir einfallen, die in den letzten jahren nur ein einfaches album ohne sonder-editionen rausgebracht haben, sido und animus sind :( sogar läute wie blokkmonsta und kaisa haben verkackte fan-boxen released. feht echt nur noch, dass taktloss. mit sonem scheiss um die ecke kommt.
 
am traurigsten ist, dass die einzigen rapper die mir einfallen, die in den letzten jahren nur ein einfaches album ohne sonder-editionen rausgebracht haben, sido und animus sind :( sogar läute wie blokkmonsta und kaisa haben verkackte fan-boxen released. feht echt nur noch, dass taktloss. mit sonem scheiss um die ecke kommt.

diese box scheiße passiert sogar noch jenseits von blokk und kaisa...
 
Nur diese scheiß Box, ernsthaft? :D

Haben sie vllt. auch nur etwas unglücklich ausgedrückt... ich geh erstmal schon davon aus, dass es auch einen normalen CD-Release geben wird, der aber dann auch alle Tracks beinhalten wird! Ist meiner Meinung nach oft so, dass die Standard Editionen erst deutlich später bei Amazon verfügbar sind, als die Boxen... von der LX & Maxwell LP gibt's ja bisher auch nur die Obstkiste! Würd also noch nicht davon ausgehen, dass es NUR die Box geben wird... das wär dann tatsächlich ziemlich beschissen!
 
Koree fällt mir als einziger ein, der nie eine Box hatte.
eRRdeKa vielleicht auch, bin zu faul nachzugucken
 
Zurück
Oben Unten