UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, sehe Barca jetzt nicht unbedingt besser. In absolut keinem Manschaftsteil, vllt noch am ehesten im Sturm. Die Abwehr von denen ist doch auch superscheiße und das Mittelfeld ist auch keine Superklasse. Wenn bei Bayern die Leute fit werden (Robben, Ribery, BS, Martinez (?) ) sehe ich sie ziemlich klar stärker. Die dürfen halt nicht diese abartigen individuellen Fehler machen.
 
Bayern trifft diese Saison das erste mal auf einen richtig starken Gegner, die sind gewohnt gegen Luschen zu spielen aber das ganze sieht jetzt mit Neymar, Messi und Suarez ganz anders aus, da gibt es keine vergleichbaren Spieler diese Saison gegen die Bayern gespielt hat. :cool:
 
Weiß nicht, sehe Barca jetzt nicht unbedingt besser. In absolut keinem Manschaftsteil, vllt noch am ehesten im Sturm. Die Abwehr von denen ist doch auch superscheiße und das Mittelfeld ist auch keine Superklasse. Wenn bei Bayern die Leute fit werden (Robben, Ribery, BS, Martinez (?) ) sehe ich sie ziemlich klar stärker. Die dürfen halt nicht diese abartigen individuellen Fehler machen.
Ja vielleicht wird Benatia ja noch fit?! Wäre auf jeden Fall besser als Dante
Mit Boa und eventuell Benatia hab ich schon mal nicht ganz so viel Schiss
Aber wenn Ribery und Robben bis dahin wieder fit sind, wäre natürlich oberhammer :cool:
Dann wäre Finaleinzug eigentl ziemlich wahrscheinlich mit all denen und ohne neue Verletzungen
 
Barca- Bayern könnte ein richtiges Duell werden und die wollen bestimmt diese Vorstellung von 2013 vergessen machen.
Juve kann ruhig ausscheiden, die Anwesenheit von einem Vidal bei einem Finale will ich mir nicht unbedingt geben.
Classico im Finale wäre nice
 
Weiß nicht, sehe Barca jetzt nicht unbedingt besser. In absolut keinem Manschaftsteil, vllt noch am ehesten im Sturm. Die Abwehr von denen ist doch auch superscheiße und das Mittelfeld ist auch keine Superklasse. Wenn bei Bayern die Leute fit werden (Robben, Ribery, BS, Martinez (?) ) sehe ich sie ziemlich klar stärker. Die dürfen halt nicht diese abartigen individuellen Fehler machen.

suarez, neymar, messi sind der stärkste sturm auf der welt zur zeit - rosarote brille mal abnehmen.
iniesta und xavi (wenn auch auf der bank) sind seit jahren mit die mittelfeldspieler schlecht hin. iniesta performt zur zeit unfassbar. wer ist bei bayern besser? schweinsteiger? :D auch rakitic hat sich super entwickelt und spielt ein sehr sicheren fußball. einziger schwachpunkt im mittelfeld ist busquets.
das einzige problem was barcelona gegen bayern hat ist die abwehr, die in der tat richtiger rotz ist. pique und matthieu sind viel zu langsam. der einzige der da mitziehen kann ist alba - aber der ist zu klein - gleiches gilt für alves, der auch nicht gerade prickelnd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha xavi is schon so alt hihi. hast du überhaupt ein barca spiel gesehen?
 
nee, aber ein 2:47 min youtube video, welches eindrucksvoll beweist, wer der beste ist!
 
suarez, neymar, messi sind der stärkste sturm auf der welt zur zeit - rosarote brille mal abnehmen.
iniesta und xavi (wenn auch auf der bank) sind seit jahren die mittelfeldspieler schlecht hin. iniesta performt zur zeit unfassbar. wer ist bei bayern besser? schweinsteiger? :D auch rakitic hat sich super entwickelt und spielt ein sehr sicheren fußball. einziger schwachpunkt im mittelfeld ist busquets.
das einzige problem was barcelona gegen bayern hat ist die abwehr, die in der tat richtiger rotz ist. pique und matthieu sind viel zu langsam. der einzige der da mitziehen kann ist alba - aber der ist zu klein - gleiches gilt für alves, der auch nicht gerade prickelnd ist.

Busquets ist unfassbar gut, Iniesta diese Saison ziemlich weit von seiner Galaform entfernt, Xavis Stern ist seit zwei Jahren am sinken. IV ist in der Tat zu langsam.
 
Busquets ist unfassbar gut, Iniesta diese Saison ziemlich weit von seiner Galaform entfernt, Xavis Stern ist seit zwei Jahren am sinken. IV ist in der Tat zu langsam.

geht mir einfach darum, das selbst der nicht mehr auf seiner topform spielende xavi, trotzdem ein guter mittelfeldspieler ist. wenn ein messi oder cr7 mal schlechter spielt, sind sie oft trotzdem nicht gleich scheiße, sondern meißt immernoch besser als ein götze oder bale
 
2:0 hinspiel 2:0 rückspiel
eiskalt4 - jetzt noch bissiger und on point als jemals zuvor!
das nicht, ist auch nicht bissig gemeint, aber die barca spiele, die ich diese saison gesehen habe, waren nicht die spiele einer übermannschaft (sehe natürlich auch nicht jedes liga spiel von denen wie der durchschnittsmzeeler)

vorm dfb pokalfinale letztes jahr habe ich auch gesagt, dass ich das 50/50 sehe bzw, tendenz dortmund

aber gegen barca mit benatia, ribery und robben sehe ich ganz gute chancen
 
2:0 hinspiel 2:0 rückspiel

das nicht, ist auch nicht bissig gemeint, aber die barca spiele, die ich diese saison gesehen habe, waren nicht die spiele einer übermannschaft (sehe natürlich auch nicht jedes liga spiel von denen wie der durchschnittsmzeeler)

vorm dfb pokalfinale letztes jahr habe ich auch gesagt, dass ich das 50/50 sehe bzw, tendenz dortmund

aber gegen barca mit benatia, ribery und robben sehe ich ganz gute chancen

da stimme ich dir zu - selbiges gilt aber auch für argentinien, was im WM-finale stand. wichtig ist spiele zu gewinnen. die übermannschaft barcelonas, bei der alles toll und unbezwingbar aussah gibt es seit pep nicht mehr.

übrigens denke ich auch das beide mannschaften gute chancen haben. sehe es auch 50/50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten