Xatar - Mein Mantel

U3FpUN.gif
Der Beat :eek::eek::eek:
 
Was sollen diese random Leute da lol (vor allem diese Enissa Armani) aber gut, fand die Hook jetzt nicht mal so schlimm.

Und während ihr bellt mit 80 Kanacken / zuck ich zum Beat mit meim Batista-Nacken :cool:

Das sind doch die Rebell Comedy Jungs. Und ein Wort über die wunderschöne Anissa, und es klatscht. #keinbeifall
 
Bin ich der einzige der die Hook feiert? Was da los?! :(

Schön zu sehen mit was für eine lockerheit der Bub den Rest der Szene wie Witzfiguren da stehen lässt .... Einfach Sommer Hit rausgehauen:thumbsup:
 
solche kitschigen hooks (in dem fall positiv gemeint) gab es doch bis jetz auf jedem aon-release. wäre die auf englisch und aus i-nem neunziger rnb-hit, würdet ihr sie wahrscheinlich feiern.

iz da > mein mantel > original, aber alles #KorrektSchnucki bis jetz.

außerdem muss man xatars ausstrahlung in den ganzen videos einfach mögen. wie der sich selbst feiert, is einfach nur sympathisch.
 
Wie ich den kleinen Jungen im Bademantel feier...

Sommer feeling pur
 
Der Beat :eek: :cool:
hoffentlich wird AON IMMER solche beats rausbringen
gibt nichts geileres beattechnisch im hip hop
 
ich feier das so übertrieben, diese kitschigen hooks gabs doch früher von samy auch und trotzdem ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein hit

natürlich hab ich die deutschen nicht vergessen, ich grüß die papageiensiedlung, ihr seid die besten
 
"Ihr redet von Hak ihr Miskins/ doch kackt in die Jeans/ wenn ihr Xatar im Jeep spielt!" Sehr dope. Wie kann man die Hook haten? Ich freu mir n Ast!
 
Zurück
Oben Unten