MC Bogy - Der Untergrund lebt

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
locker, soll mal weiter dieses westcoast ding machen. das letzte war auch schon geil.
 
Bogy is kein Überrapper, aber mit dem richtigen Sound muss er das auch nicht sein :thumbsup:
 
Nach der ersten Single und dem Juice-Exclusive der nächste Treffer, G-Funk auf Deutsch! :thumbsup:Gefällt, hat was.
 
Ich hab echt ein gutes Gefühl was das Album betrifft!

Ghetto Poeten II kommt ja auch, vllt ist Supafunk da auch involviert und es geht in eine ähnliche Richtung.
 
Nate Dogg hat auch nicht anders gesungen du lappen. Was fuer schwul.

Naja komm, Nate Dogg und .. Amor vergleichen.
Beim zweiten mal hören isses schon ganz okay für deutsche Verhältnisse. Wenn man mal so an die anderen denkt wie.. Moe Mitchell und so :oops:
Mag Bogy trotzdem einfach lieber ohne Gesinge. Der kann selbst gute Hooks, warum immer so komische Sänger holen? Das hat mir schon Abschaumcity kaputt gemacht
 
eben nicht. bei nate dogg klang das eben nicht homosexuell. alleine, dass ich jedes mal bei dieser hook unfreiwillig an jonesmans dunkin donats spot denken muss, heisst nichts gutes.

nate dogg hat ja auch ne bassstimme, dieser amor singt wirklich wie der letzte gay.
mich erinnert messer mesut an nate, hier ab 0:35
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


deutsche sänger sind ja generell ziemlich whack, mir fällt jetzt grad nichtmal 1 guter sänger ein.
xavier auf adriano... sonst nichts
 
Bombentrack wie auch schon das G-Funk-Ding davor. Produziert Supafank das Album komplett? Wenn alle Songs so gut klingen, hol ichs mir.
 
Krass, mit wie wenig ihr mittlerweile zufrieden seid...
Der Beat is sehr schön, die Hook hat bis auf das "Untergrund"-Gegröle Vibe, aber die Parts sind schon echt grottig. Auf der einen Seite raptechnisch, aber vorallendingen textlich. Den Text könnte auch irgendein Achtklässler im Rahmen eines Rap-Workshops an Hauptschulen geschrieben haben.
 
echt mal wo sind die um die ecke denk vergleiche und tripel rhyme , der inhalt ist auch nicht deep genug, ich meine der rapt nich eine line über körpervergleich und pumpen das kann doch wohl nich angehn
 
Zurück
Oben Unten