Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

tipico mit 250€ limits beim pokal

embarassed-for-u.gif


@hookzmusic bleibst du bei dortmund heute? aubameyang und sahin fallen aus.
 
Ich überlege Philipp Hofmann @4.75 anzuspielen. Quote ist aber etwas niedrig. Mal gucken.
 
gibt es eine seite die für alle spieler scorerwetten anbietet? (pokal heute dortmund)
 
Hookz du bist aber auf AH2 gegangen und nicht HC, oder?

Tipico hat vor ner Minute noch 2,75 gegeben, jetzt auf 2,65 gesunken
 
Indien • I League
Dempo SC - Mohun Bagan AC DNB @2.38

Ungarn • Magyar Kupa
Varda SE - Szolnoki MÁV FC DNB @2.9

Italien • Lega Pro - Girone A
Renate - GIANA Erminio DNB @3.7
 
Geh einfach ein paar Seiten zurück, ich glaub er will das nicht zum 100x erklären. Ist nichts gegen dich aber es dürfte glaube ich shcon 2-3x hier im Thread stehen.
 
Heute sind so viele Sexy Namen unterwegs. Dost, Kane, Di Santo, Januzovic, Vietto, Cheryshew ...
 
Ich kann das ja mal schnell an einem Spiel veranschaulichen.
Italien • Lega Pro - Girone A
AC Renate - GIANA Erminio

Durchschnittliche Buchmacher Quoten:
Code:
     AC Renate          X             GIANA Erminio
Ø     1.76             3.28            4.34

Bewertung der jeweiligen Teams insgesamt (nur die letzten 29 Spiele, sonst wäre es zu viel):
StnMq7K.jpg


Dann gibt es noch eine Home bzw. Away Bewertung der Teams.
AC Renate hat zu Hause 1630 Punkte.
GIANA Erminio hat auswärts 1484 Punkte.

Das Ganze kombiniert und mit den Eigenheiten der Liga (wie zum Beispiel Unentschieden oder Toranzahl) verrechnet ergeben sich folgende theoretische Quoten:
Code:
 AC Renate (47%)       X  (26%)        GIANA Erminio (27%)
     2.14                3.83            3.68


Value ganz klar auf GIANA Erminio. Selbst die geringste Quote von SBOBet @3.95 hat Value, die @4.75 von bet365 ist natürlich noch besser. Ich habe mich für DNB @3.7 bei Marathonbet entschieden, mittlerweile auf 3.4 runter. Es gab zu viele Unentschieden bei meinen Picks in letzter Zeit.
 
Ich kann das ja mal schnell an einem Spiel veranschaulichen.
Italien • Lega Pro - Girone A
AC Renate - GIANA Erminio

Durchschnittliche Buchmacher Quoten:
Code:
     AC Renate          X             GIANA Erminio
Ø     1.76             3.28            4.34

Bewertung der jeweiligen Teams insgesamt (nur die letzten 29 Spiele, sonst wäre es zu viel):
StnMq7K.jpg


Dann gibt es noch eine Home bzw. Away Bewertung der Teams.
AC Renate hat zu Hause 1630 Punkte.
GIANA Erminio hat auswärts 1484 Punkte.

Das Ganze kombiniert und mit den Eigenheiten der Liga (wie zum Beispiel Unentschieden oder Toranzahl) verrechnet ergeben sich folgende theoretische Quoten:
Code:
 AC Renate (47%)       X  (26%)        GIANA Erminio (27%)
     2.14                3.83            3.68


Value ganz klar auf GIANA Erminio. Selbst die geringste Quote von SBOBet @3.95 hat Value, die @4.75 von bet365 ist natürlich noch besser. Ich habe mich für DNB @3.7 bei Marathonbet entschieden, mittlerweile auf 3.4 runter. Es gab zu viele Unentschieden bei meinen Picks in letzter Zeit.

Danke. Was ist in dem Diagramm auf der y-Achse? Die Elo-Zahl? Und das Ganze wird von einem kostenpflichtigen Programm ausgerechnet und du bekommst die Tipps geschickt oder rechnest du das selbst aus?
 
Ja, ist eine der Elo-Zahlen. Ich kriege Spiele mit ungewöhnlichen Quoten und ihren jeweiligen Werten zugeschickt, aus diesen Spielen picke ich meine Tipps. Bezahlen muss ich nicht, ich hatte das Glück von Anfang an dabei zu sein und habe ein wenig mitgeholfen.
 
Zurück
Oben Unten