Valle feat. PimpDaddy - Purple Bills

I

IchRapAuch

Gast
PimpDaddy - Purple Bills

[Pimpdaddy-während-des-WM-Spiels-nicht-das-Spiel-schauend]
mac in den streets/ motherfucker in meim haus stehst
du mit offnem mund da aufgrund der riesenflatscreen tvs/
doch ey.. ich muss für jeden zoll gebühren zahlen/
......nenn es zollgebühren zahlen/
ich hab promihoes die blasen/ promihoes in spanien/
von london bis nach asien/ yeah hongkong bis italien/
smoke den blunt auf der street/ steige dann in den jeep/
du stammelst, siehst du auf meinen drogenhandelverdienst/
in bar, mit den scheinen werden rapper geklatscht/
du denkst das is vom monat doch das hab ich gestern gemacht!/
für pelzklamotttten im kleiderschrank/ jag ich mein
geld zum schornstein hinaus.. wie moslems den weihnachtsmann/
oder für ein paar kuren/
mir winken schlangestehend in der einfahrt/ wenn ich einpark hvren/
boss im game/ weil ich auf deine tochter steh/
nagel ich sie an die wand wien' van-gogh portrait/
und wenn ihr fragt "drehst du wieder mal sexszenen mit weibern?"/
ist die antwort "jupp".. wie der ex-trainer von bayern/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ichrapauch: einstieg cool angeboten line nice danach auch solide die Unterkiefer platzt line aber komisch...hättse lieber knackt als platzt gewählt...


Pimpdaddy fruchtet irgendwie nich so ganz...
 
du versuchst mit Gummistiefeln angestrengt zu renn man/ ein tritt
du landest Zielsicher im reservierten Uniklinik Krankenbett durch's Fenster/
die is zu gezweckt und lesefluss is auch bescheiden.

ansonsten hübsche sache, egoperspektive-line gefällt mir am besten
 
thx
An der Stelle der Hinweis: Nur der erste Part ist von IchRapAuch, der zweite von PimpDaddy
 
macht sich eig gut, wordplays teils schon gelesen, zb die moses line mit den angeboten, oder an die wand genagelt, trotzdem nice
 
1+2 sind lässich, danach so up and down, stört an jeder line eig immer sone kleinigkeit.
zb. hättest du in 13+14 nicht so einen ultralangen zweckreim durchziehen müssen und auch "herokifferbetriebe" ist echt nicht machbar, so weißte bescheid. iced-out lines müssen inzwischen auch huuuuuundertmal kreativer kommen.
 
Das erste mal das ich was aus der Mzee-Kritik lernen kann, Leute so muss das sein danke nochmal :D
 
1+2 sind lässich, danach so up and down, stört an jeder line eig immer sone kleinigkeit.
zb. hättest du in 13+14 nicht so einen ultralangen zweckreim durchziehen müssen und auch "herokifferbetriebe" ist echt nicht machbar, so weißte bescheid. iced-out lines müssen inzwischen auch huuuuuundertmal kreativer kommen.

samma was zu meinem part
 
is noch ziemlicher anfängerstuff halt, reime müssen konstant besser werden (so auf dem level von 7-8) und zeilenlänge ist optimierbar. formulierungen müssen viel stylischer und pointierter kommen, versuch deine eigene wortwahl einzubringen. inhaltlich ist das halt nix, vergleiche und spitts sind eher naheliegend und weniger entertainend. joa klingt hart, aber isso.
 
ohne kritik kommt man nich weiter :D danke, bin halt noch n ziemlicher anfänger nech, ich arbeite dran ;)
 
Zurück
Oben Unten