Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitzfeld-Mittelfinger.jpg


sicher
 
bestreite ich nicht. ich feier hitzfeld auch noch mehr dadurch, aber leprech kennt ihn nicht
 
mittlerweile ist hitzfeld auf einem level mit beckenbauer

und fast schon auf dem von assauer :O
 
gentleman hitzfeld war auch 2001 schon auf dem level von beckenbauer als er seine frau betrogen hat
 
fachlich auf höchstem Niveau, ruhig, besonnen, fair, kollegial und eine natürliche Autorität ausstrahlend.

der beste trainer dieser sorte ist übrigens felix magath. den feier ich auch und es muss verschiedene typen geben.

fachlich auf hohem niveau, fair, kollegial sind die alle. ruhig und besonnen die meiste zeit auch
 
Was soll das sein, ein Foto vom Training? Das ist doch eine ganz andere Situation, wer weiss um was es da überhaupt ging

Während seiner FCB-Zeit war Hitzfeld jedenfalls beruflich ein Vorzeige-Gentleman (gleich kommt jmd. mit dem Seitensprung), daran besteht kein Zweifel.

Ein Vergleich mit dem Pöhler ist ohnehin nicht zulässig, was dieser sich allein schon in einer einzigen Saison leistet...
 
peinlich wie du deinen gottmar jetzt bis aufs blut verteidigst. der neue metz, oder was?
 
Das 2te Bild kannte ich tatsächlich nicht und ich feier es auf keinen Fall, im Gegenteil, es 'enttäuscht' mich sogar ein wenig.

ach komm laber keinen kack und komm mal wieder runter von deinem trip :D
hitzfeld war ein super trainer und solche aktionen sind absolut normal und in ordnung. da brauchst du nicht enttäuscht vom menschen hitzfeld sein :D du gutmensch
 
häng dich einfach nicht so groß an einzelnen aktionen auf. schlechte menschen sind das alle nicht

auch dein heynckes war nicht immer gentlemann like zu seinen spielern;) aber er hat da eben dazugelernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm laber keinen kack und komm mal wieder runter von deinem trip :D
hitzfeld war ein super trainer und solche aktionen sind absolut normal und in ordnung. da brauchst du nicht enttäuscht vom menschen hitzfeld sein :D du gutmensch
Übertreib nicht gleich wieder, ich präferiere eben einen anderen Typ Trainer.
Hab ja schon geschrieben, dass das Geschmackssache ist.
 
Ich appelliere nochmals inständig an jeden Teilnehmer, sich übersichtshalber das offizielle Avatar (siehe Eröffnungspost) reinzuwerfen. Vielen Dank.
 
Ich appelliere nochmals inständig an jeden Teilnehmer, sich übersichtshalber das offizielle Avatar (siehe Eröffnungspost) reinzuwerfen. Vielen Dank.

Junge, ich mach bei deinen Aktionen nicht mehr mit. Du hast doch auch schon wieder den falschen Avatar :O
 
Ich appelliere nochmals inständig an jeden Teilnehmer, sich übersichtshalber das offizielle Avatar (siehe Eröffnungspost) reinzuwerfen. Vielen Dank.

ja und ich appeliere an dich nicht mehr super unlustige threadtitel zu machen, bescheurte "aktionen" zu starten, beiträge anderer user zu ändern weil du gerade wieder denkst du bist der polnische megascherzkeks und beschissene threads aufzumachen wie den weinzierl thread, die du bei jedem anderen suer schließen würdest inklusive rechte weg du congo verschnitt.
 
ja und ich appeliere an dich nicht mehr super unlustige threadtitel zu machen, bescheurte "aktionen" zu starten, beiträge anderer user zu ändern weil du gerade wieder denkst du bist der polnische megascherzkeks und beschissene threads aufzumachen wie den weinzierl thread, die du bei jedem anderen suer schließen würdest inklusive rechte weg du congo verschnitt.

Du bist aber auch ne Heulsuse geworden :O
 
Ich appelliere nochmals inständig an jeden Teilnehmer, sich übersichtshalber das offizielle Avatar (siehe Eröffnungspost) reinzuwerfen. Vielen Dank.


kann man nicht einfach auf die teilnehmerliste gucken? ich weiß, dass bayern das ding macht, aber das wappen dieses vereines muss ich nicht unbedingt noch verbreiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten