LP R.A. The Rugged Man - 'Legends Never Die'

^ja Mann - die Amis sollten schon lange zu Dexter, MD, Hiob, FID, DJ Adlib und co gegangen sein...
 
Korrektes Album. Läuft und läuft und läuft. :thumbsup:

Endlich mal wieder ein guter Ami-Release.
 
Der Song für dein Vater ist mal wieder der Kracher Album ganz geil nur den mit hopsin wegen dem nervigen Oper Beat.
Der geht mir gar nicht rein aber definition of flow ist geil peoples champ auch dangerous three ist auch ziemlich geil technisch ist er wieder mal unantasbar was Reimketten und doubletimes angeht richtig Geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
131. R.A. The Rugged Man - “Legends Never Die” | verkauft: 3,500 | gesamt: 3,600
 
Ich finds ziemlich fresh! Der Kerl rrrrasierrrt einfach. Aber stimmt schon, dreckigere Beats wären noch geiler gewesen.
 
In Amiland wohl nicht. :D

Aber stimmt schon. Finde es auch enttäuschend. Der hätte definitiv mehr Verkäufe verdient.
 
...wobei man da aber schon echt sagen muss, dass Deutschland ne absolute Ausnahme im weltweiten Musik-Biz ist, zumindest im Rap-Bereich.
Da werden Künstler echt verdammt gepushed und haben ne absolute Treue Fanbase. Da sind auch mal 500 Exempare einer Audio88-EP in wenigen Tagen verkauft, wohingegen ein guter Amirapper recht lange braucht. Zwar gibts auch viel, was ich schlecht finde und hier in Deutschland sofort weg ist (Hirntot-Stuff z.B.), aber da muss man echt Respekt aussprechen, was Deutschland für treue Musik-Käufer hat.
Kein Wunder, dass Deutschland von einigen Künstlern aus Ami-Land auch als rentabelstes Land für Vinyl-Veröffentlichungen genannt wird und durch z.B. HHV ja auch viele Vinyl-VÖ's erst möglich werden.

Zurück zum eigentlichen Thema: Finde es ehrlich gesagt gut, dass der Rugged Man hier recht "seriös" rüberkommt. Er kanns halt einfach und macht Spaß in so straight zu hören. Kann ich nur positives abgewinne, wobei mir auch die dreckigen Sachen gefallen, die er beim ersten Album rausgehauen hat.
Die 2LP wird definitiv gekauft. Allerdings lass ich mir noch ein Paar Tage Zeit mit bestellen, da die Platte anscheinend nicht limitiert ist und das VÖ-Datum doch noch etwas weit in der Zukunft liegt. Abre geholt wirds definitiv :)
 
R.A. The Rugged Man feat. Tech N9ne & Krizz Kaliko - Holla-Loo-Yuh (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser track ist wirklich sehr stark. :thumbsup:

hat einer schon das album und kann mir sagen, ob dieser track stellvertretend für den rest steht?
 
Stellvertretend? Nee, ich finde, dass der Track eher einer der schwächeren auf dem Album ist. Da gibts durchaus noch Besseres, wobei das ja nun auch Geschmackssache ist.
Wenn man auf diese Art von Rap steht, kann man das Album getrost kaufen.
 
Zurück
Oben Unten