LP Vega - Nero (11.01.2013)

Liquit Walker schreibe heute bei fb:

"Dieses Album wird Deutschrapgeschichte schreiben."

Sowas würde er eigentlich nie sagen, aber da wäre es einfach so.

Nach dem Video bin ich eher enttäuscht ob der Aussage.

Ach, "Vincent" war doch schon der größte Deutschrap-Klassiker neben Leben und VBBZS :rolleyes:
 
Trip überraschend der Schwächste für mich. Ist der Part von Camora repräsentativ? Hab mich mit dem noch nie beschäftigt, aber der Part is ganz cool. Vega nach zuletzt furchtbarem Unsinn zumindest mal wieder solide.
Hook hätte man mehr machen sollen (wie das nach Vs Part gemacht is vllt den Track über durchziehen) und das Video hat ne nette Idee, aber die Umsetzung taugt mir irgendwie nicht so, ohne, dass ich das genauer begründen könnte.
 
Trip überraschend der Schwächste für mich. Ist der Part von Camora repräsentativ? Hab mich mit dem noch nie beschäftigt, aber der Part is ganz cool. Vega nach zuletzt furchtbarem Unsinn zumindest mal wieder solide.
Hook hätte man mehr machen sollen (wie das nach Vs Part gemacht is vllt den Track über durchziehen) und das Video hat ne nette Idee, aber die Umsetzung taugt mir irgendwie nicht so, ohne, dass ich das genauer begründen könnte.

Raf halte ich nach wie vor für einen grandiosen Rapper. Ich fand alles was ich bisher an Alben etc von ihm gehört habe wahlweise geil, fresh oder einfach nur cool :D lohnt sich jedenfalls den auszuchecken. RAF 3.0 ist mein Album 2012
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens variiert er die Technik mal wieder etwas, aber ich glaub inhaltlich kann er nix mehr anderes:thumbsdown:
KC Rebell kann eh nichts, PA auch langweilig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll...

So wie die Rap.de Review klingt, wirds das ganze Jahr nur regnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Wenn der dicke Papa essen kommt ist Ruhe am Tisch..'' :D
 
Zurück
Oben Unten