SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht denn mit dir? kannst du auch mal nicht sofort beleidigen wenn einer ne andere meinung hat?

ist halt nur mein eindruck alllerdings fällt mir grade auf, dass ich den dfb pokal sieg vor ein paar jahren vergessen habe. mit özil noch und frings

trotzdem der weggang von allofs und schaaf wäre eine große chance für bremen:thumbsup:
viele mütter haben schöne töchter die sogar mehr als platz 6 erreichen können:cool::thumbsup:

könnt ich, aber macht bei dir halt keinen sinn. du kannst ja allofs und bremen von mir aus nicht mögen und der zeitpunkt für das ende der allofs ärä is vielleicht auch gar nicht schlecht, aber da sollteste dann auch mal bei dne fakten bleiben, der post von wegen ab 2004 bla bla is einfach von anfang bis ende haltloses *****söhnigstes rumge*****söhne feinster güte, für mich keine grundlage mit dir zu diskutieren.

und magath war vor schaaf schon da :O
 
Hoffentlich wird Baumann/Bode Nachfolger. Ich will keinen Fremden in Bremen sehen
 
könnt ich, aber macht bei dir halt keinen sinn. du kannst ja allofs und bremen von mir aus nicht mögen und der zeitpunkt für das ende der allofs ärä is vielleicht auch gar nicht schlecht, aber da sollteste dann auch mal bei dne fakten bleiben, der post von wegen ab 2004 bla bla is einfach von anfang bis ende haltloses *****söhnigstes rumge*****söhne feinster güte, für mich keine grundlage mit dir zu diskutieren.

und magath war vor schaaf schon da :O

du liest meine beiträge aber auch nicht richtig. das war doch überspitzt formuliert
und wenn das keine grundlage ist wieso diskutierst du dann trotzdem mit mir? :D bist du irgendwie dämlich?

ich möchte bitte auch nur noch von werder fans über fakten bezüglich bremen korrigiert werden. düsseldorfer haben doch gar keine ahnung davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Syker Kreiszeitung (eigtl. recht verlässlich) berichtet dass Uwe Harttgen (Leiter der Nachwuchsabteilung) ein Kandidat auf die Allofs Nachfolge sein könnte. Baumann und Bode fehle die Erfahrung.
 
harttgenpk250.jpg


Harttgen hat einen Dr. Titel.
War als Profi bei Werder und Hannover unter Vertrag.
 
Ich stelle es mir für einen kompletten Outsider aber auch schwer vor, so alte Strukturen aufzubrechen bzw sich erst einmal mit den Strukturen vertraut zu machen.
 
finde die Aktion objektiv betrachtet ziemlich ekelhaft. Da wird während dem laufenden Spielbetrieb ein Manager in leitender Postion und Vorstandsmitglied (war er doch oder?), aus einem laufendem, frisch verlängertem Vertrag von einem Konkurenten herausgekauft. Das die DFL das zulässt enttäuscht mich schon etwas, war aber auch nicht anders zu erwarten. Was für ein Signal an die Spieler und deren Berater ist denn das ??? Als nächsten werden dann Trainer während der Saison beliebig gekauft und verkauft oder wie? hört sich dumm an, aber sowas zerstört mmn den sport.
Weils Werder und Wolfsburg waren juckt es keinen, aber stellt euch mal vor Bayern holt einfach mal so jetzt Zorc und ggf. Klopp noch dazu. Ziemlich anstößig leider


dass er zu wolfsburg geht macht die sache natürlich auch nicht besser, vw sponsort ja auch werder und sie kennen allofs daher schon gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Ratte, dieser Alfons. Am meisten kotzen mich die offensichtlichen Lügeninterviews vom Wochenende an.
 
Man muss aufpassen dass es jetzt nicht läuft wie in Stuttgart. Da hatte man auch echt ein paar gute Leute, und dann passt man mal ein kurzen Augenblick nicht auf, und dann reißen Fredi und Bruno das Ruder an sich....
 
ja eben seht das doch nicht so negativ. wäre doch eine super chance auf einen neuanfang für bremen. wenn man ehrlich ist läuft es seit 5 jahren oder so nicht mehr bei werder. und kommt mir nicht mit ja aber da waren wir noch international bla bla
so richtig läuft es bei werder doch schon länger nicht mehr und es ist definitiv zeit für frischen wind und was neues. unter adolfs/schaafs wird bremen sicher nicht mehr deutscher meister. so müsst ihr das sehn

Als das letzte Mal ne längere Ära zu Ende ging, wurde es noch ungemütlicher für Werder, davor habe ich Angst. Chance auf Neuanfang, klar, aber leider auch Chance auf Totalabsturz.

Also nach dem double gings für werder finanziell für n paar jahre erst mal nach oben. Ob die unsympathisch geworden sind kann ich nich beurteilen. Muss aber ganz ehrlich sagen, ich hab was dagegen, dass die beiden gehn. Lieber wird werder die nächsten 5 jahre nich mehr meister. Hat was mit Identität zu tun, deswegen is mir arsenal auch so sympathisch. Wenger hat da ne Ära geprägt. Das hebt werder von den anderen mannschaften in der buli ab. Aber kann natürlich sein, dass es ohne die beiden besser läuft...

Richtig, die Gesichter von Werder waren für mich halt Schaaf und Allofs, nachdem die Spieler nach 1-2 Jahren Entwicklung immer von irgendwelchen Geldhaien aufgekauft wurden. Was ist jetzt mit der Identität? Jetzt verkommt Werder genauso zu ner 0815 Auswechsel-Mannschaft.

hat schon fast vergessen was für unglaublich großer *****sohn der stricher doch is.

hauptsache schaaf bleibt.

allofs hat hervorragende arbeit geleistet für die ich mehr als dankbar bin, zudem ist er einer der sympatischsten und glaubwürdigsten manager der liga, es sei ihm erfolg gegönnt bei bremen II.

Hahahahahahaha, vor allem nach seinen Interviews. Verkauft sein A***h genauso wie alle anderen.

finde die Aktion objektiv betrachtet ziemlich ekelhaft. Da wird während dem laufenden Spielbetrieb ein Manager in leitender Postion und Vorstandsmitglied (war er doch oder?), aus einem laufendem, frisch verlängertem Vertrag von einem Konkurenten herausgekauft. Das die DFL das zulässt enttäuscht mich schon etwas, war aber auch nicht anders zu erwarten. Was für ein Signal an die Spieler und deren Berater ist denn das ??? Als nächsten werden dann Trainer während der Saison beliebig gekauft und verkauft oder wie? hört sich dumm an, aber sowas zerstört mmn den sport.
Weils Werder und Wolfsburg waren juckt es keinen, aber stellt euch mal vor Bayern holt einfach mal so jetzt Zorc und ggf. Klopp noch dazu. Ziemlich anstößig leider


dass er zu wolfsburg geht macht die sache natürlich auch nicht besser, vw sponsort ja auch werder und sie kennen allofs daher schon gut..

Die Transferpolitik ist eh das, was mich am Meisten im Fußball nervt. Sowieso wenn man sich dann auch noch verschuldet. Ich seh das als moderne Sklaverei, mit Ablöse, Marktwert, etc...wie du schon sagtest, dass das jetzt auch mit Managern während ner laufenden Saison passiert ist einfach widerlich. Und grad bei diesem VW gesponsorten Wolfsburg, unter Magath noch schlimmer aber die gehen mir sowas von auf den Sender. Denen wünsch ich einen richtigen Absturz, noch mehr als dem HSV!

Was für eine Ratte, dieser Alfons. Am meisten kotzen mich die offensichtlichen Lügeninterviews vom Wochenende an.

WORD!!!:thumbsup:
 
Ja du Dummkopf, war klar, dass du ihn jetzt hatest. Du weißt doch gar nicht, was dahinter gesteckt hat. Kann auch sein, dass VW damit gedroht hat, ihr Sponsoring einzustellen, wenn Allofs nicht kommt. Diesem Drecksverein ist doch alles zuzutrauen
 
was habt ihr denn so für allofs interviews gesehen? die, die ich gesehen habe, da is eigentlich immer schon durch die blume zu hören gewesen, dass er nach wob geht? der war doch sogar zu glaubwürdig um nen ernsthaftes branchen übliches dementi zu geben, bis alles unter dach und fach is.
 
Die Interviews kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, was soll er denn sagen wenn es noch unklar ist ob das Vertragswerk einen Wechsel zulässt?
 
Sky Sport News hat pfiffig wie sie nunmal sind auch noch Allofs Königstransfers aufgelistet:

- Avdic
- Andenour
- Alberto
- Tosic
- Wiese
- Silvestre
- Sandro Wagner
- Felix Kroos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten