Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, man soll lieber abwarten bis sie sich von der richtigen person wieder bis zur aufgesetzten medienperson gewandelt haben. vorher sollte man die aussagen ignorieren.

Entscheide dich doch mal. Sobald einer emotionaler ("ehrlicher") wird heisst es ja dann wieder von dir derjenige muss sich besser im Griff haben.
Also, Özil-Interview oder Klopp-Interview?
 
Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic ist zuversichtlich, was die Partie gegen Real Madrid angeht. Vor allem, weil er Marco Reus in den eigenen Reihen weiß: "Er ist ein Hammerspieler. Die Jungs von ManCity hatten Riesenprobleme mit ihm", sagt Subotic über seinen Teamkollegen im "Kicker". Und er legt noch einen drauf: "Es gibt keinen Verteidiger, auch bei Real Madrid nicht, der Marco die ganze Zeit stoppen kann. Total ausschalten kann man ihn nicht." Kann was dran sein, oder nicht?

Ge****t werden sie. 90 Minuten lang.

:cool:
 
Sehr schön :) :) :) Jetzt am Mittwoch noch 90 Min. lang CR7 ****en :cool:

Die Spurs sind angeblich bereit 25 Mio. für Günni auszugeben :D :rolleyes:
 
Ja, aber angeblich war Real an ihm dran, also gibts es halt ne kleine Gehaltsaufbesserung und die Verlängerung als Vertrauensbeweis und Anerkennung für seine Leistungen, nicht das der Junge noch auf dumme Ideen kommt.
 
alter ehrlichkeit ist ja schon und gut, nur wenn man total den behidnerten rotz dabei sagt, is die ehrlichkeit auch nicht tolles mehr. klar ist es an sich gut, wenn man sich vom genormten stromlinienförmigen profi durch ehrlichkeit abhebt, aber wenn ein spieler dann nach dem spiel sagt, dass er dagegen ist, dass auch schwarze spieler profis sein dürfen, dann ist die ehrlichkeit auch komplett wertlos und der typ ist ein trottel. akzeptierst du jede meinung nur weil sie "ehrlich" ist oder was? selten so nen scheiß gehört. ist natürlich klar,d ass du un co das so seht, liebe macht bekanntlich blind
 
alter ehrlichkeit ist ja schon und gut, nur wenn man total den behidnerten rotz dabei sagt, is die ehrlichkeit auch nicht tolles mehr. klar ist es an sich gut, wenn man sich vom genormten stromlinienförmigen profi durch ehrlichkeit abhebt, aber wenn ein spieler dann nach dem spiel sagt, dass er dagegen ist, dass auch schwarze spieler profis sein dürfen, dann ist die ehrlichkeit auch komplett wertlos und der typ ist ein trottel. akzeptierst du jede meinung nur weil sie "ehrlich" ist oder was? selten so nen scheiß gehört. ist natürlich klar,d ass du un co das so seht, liebe macht bekanntlich blind

Häng dich mal nicht so an dem Wort "Ehrlichkeit" auf.
Es geht darum, dass du erst wochenlang forderst, dass z.B. Klopp sich im Griff haben müsse, nicht emotional sein dürfe nach schwachen Spielen usw. So nach dem Motto man dürfe ihm seine schlechte Laune nicht anmerken. Und dann beschwerst du dich in eben zitiertem Beitrag über aufgesetzte Medienpersonen. Kurzum: du widersprichst dir selbst.

Da könnte man im Prinzip ne "Typen"-Diskussion raus machen. Fest steht dass ich mir lieber Interviews von T. Müller als von Lahm oder lieber von Klopp als von Heynckes anhöre. Sympathie ist da mal nebensächlich, da kennen wir ja alle deine Meinung inzwischen. Es geht darum, dass mal klare Ansagen gemacht werden (über deren Inhalt man streiten kann), anstatt weichspülerische Berater-Phrasenschwein-Floskeln runtergebetet werden. Ich steh halt dann doch eher auf emotionale, "ehrlichere" Aussagen als auf sowas:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber jedem das Seine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert ist doch gar nicht mehr so on fire, ihr solltet euch mal Gedanken über Alex Meier machen, der schießt schon seit Jahren konstant seine Tore und mit besseren Vorlagengebern ist evtl. soagr ne Steigerung drin :O:thumbsup::eek:
 
Ich liebe Alex - ebenso wie Harnik traue ich ihm so einiges bei größeren Clubs zu. Als Alternative auf der Position hinter Robert sehr gerne!
 
btw: Wszołek, den ich hier im Sommer vorgeschlagen habe, ist mächtig am Explodieren, hoffe, dass man sich - ebenso wie mit Wolski - (weiter) um ihn bemühen wird.

Wobei ich Wszołek eigentlich als Piszczek-Gegenstück für Links im Sinn hatte, er nun aber das Durchdrehen als RM/RA zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ljajic hast du schon abgeschrieben? Das serbische Top-Talent ist zur Zeit aber Nikola Ninkovic, allerdings ist der disziplinarisch schwierig und Inter + Lazio sind schon dran. Lazar Markovic und Dusan Tadic würden mEn auch gut nach Dortmund passen, letzterer dürfte mittlerweile allerdings bestimmt schon seine 15 mio. kosten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich doch nie zum ihm geäußert oder? Kenne nur das Gerücht, dass nach dem Zusammenstoß mit Rossi kam.

Halte ehrlich gesagt nicht viel von euren Stürmern - mit Ausnahme von Jovetić natürlich. Da stimmt mir zu oft das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und wirklich konstant war doch mit der bekannten Ausnahme keiner aus den letzten Jahrgängen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten