LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Ganz ehrlich ich feier das album!!!
AAAABBEER er geht mir mit seiner art mächtig auf den sack!
So war er doch sonst nie,ich weiss nicht was der genommen hat!
 
haha welcher Rapper schriebt solche geilen tweets, nur der Daywalker
 
Inklusive bisher ungehörter Caput-Verses, einem Felix Sturm-Mammutremix (mit Caput, Sinan, Savas, Laas, F.R., Franky Kubrick, Lea Won, Sizzlac, den Orsons, Too Strong und - Achtung jetzt kommts - Smudo), einem Optik Army Stickeralbum und einer Hello Bello Keksdose.

HAHAHAHAHA:thumbsup::D hast aber noch als spezielles Fan-und Sammlerstück den von damals streng limitierten Fahrrad-Reflektor für das Bello-Bike in Form eines optischen "O"s vergessen!
 
Ich meine der war schon immer einer der schwächsten Rapper hier im Lande und dann macht der so auf dicke Hose, was geht Big Örsch, watn Uhrensohn.
 
Ganz ehrlich ich feier das album!!!
AAAABBEER er geht mir mit seiner art mächtig auf den sack!
So war er doch sonst nie,ich weiss nicht was der genommen hat!

dickes word, 85%, was man von dem Album zu hören bekommt, sind gut, Beats sehr solide, gehen nach vorn, raptechnisch schon gut...aber warum verdammt noch mal muss er da sooooo drüber reden?...Drüber rappen, ok, aber in nem Interview so ne Art ist einfach zum Kotzen. Wenn Kollegah von sich in der 3. Person als "dem Boss" spricht, dann schmunzelt man, aber Erc meint das ernst und zieht wahrscheinlich die gleiche beleidigte Fresse wie Savas, wenn man mal einen Kritikpunkt zur Sprache bringt, und dass, selbst wenn der Punkt nicht mal was mit Musik, sondern einfach mit seinen Interviews zu tun hätte...wie kann man sich nur selbst so lieben und damit auch noch an die Öffentlichkeit??!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tipp für alle Doubletimer: Tic Tac direkt zerbeissen, 1x tief Luft holen und los gehts!
Nehme so one take die krassesten Kombos auf!":D
 
Der will dich einfach zulabern um sich selbst zu produzieren.
 
Hab mir mal alle (!) von diesen Pre-Listening Videos reingezogen.

Fazit: oh man...
 
Zurück
Oben Unten