Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trabzon hat 6 Punkte ist damit 2er.... glaub die verkackens aber am letzten spieltag (ja jetzt kommen sicher fener witze :rolleyes:)
 
wie kann das denn sein? die haben manu 7:0 weggehauen und vorne haben da heute dzeko, agüero, balotelli, nasri, silva und weiß der geier gespielt.
 
man city is doch noch gar nich raus? ich mein, ich glaub auch nicht, dass neapel in villareal verkackt ... aber das is nunmal CL, da kann alles passieren
 
Darüber wird jetzt nicht diskutiert. Das Thema wurde auch schon mehrmals angesprochen und wer so dreist durchgehend am provozieren ist, der muss auch mit Konsequenzen rechnen. Er hat keine einzige Verwarnung für seine Provokationen in den türkischen Threads bekommen. Sogar hier habe ich keinen verwarnt, der was über Fener schreibt oder sonst was. Selbst flamongos Beitrag war nicht so schlimm - alles legitim. Aber wenn er permanent darauf aus ist direkt User zu provozieren ist hier Schicht im Schacht. Das geht für den Rest auch!
 
meinste mit direkt user provozieren dich:D:D

___

Edit (Ceza): Ja ganz genau, in diesem Fall mich.
Thema beender -> Wer fragen hat -> PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm ceza, jetzt heul nicht rum. fener bietet sich nunmal in letzter zeit einfach an für sprüche, das musst du doch auch uns zugestehen dann. wenn du kein fener fan wärst, dann würdest du doch selber am lautesten sprüche reißen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm ceza, jetzt heul nicht rum. fener bietet sich nunmal in letzter zeit einfach an für sprüche, das musst du doch auch uns zugestehen dann. wenn du kein fener fan wärst, dann würdest du doch selber am lautesten sprüche reisen:D
Nochmals: Die Fener-Sprüche sind absolut ok... dasselbe machen wir auch... kein Thema... -> Rest bitte PM...
 
ah. eine fenerbahce-diskussion im CL-Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten