Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha. die kommentare :D:D ''die subkultur hat auch keinen respekt vor ihrer mutter''..
ich schmeiß mich weg.
 
ahahahahaha :D:thumbsup: wer von euch hier ist denn der mißratene neffe? ;)

"Ich hab den Schmutz nur gelesen, weil mein mißratener Neffe diesen Kerl hört. Aber der Spiegel geht ja sogar noch einen Schritt weiter und ein Redakteur segnet ab, daß der peinliche Artikel sogar im Einleiter Fäkalworte und Familienbeleidigung der untersten Sorte zitiert wird. Das ist auch kein Gangsterrap, denn die Gangster die mein Mann mir mal vorgestellt hat, sprechen nicht so und distanzieren sich sogar von diesem Unrat. Die richtige Bezeichnung wäre K-Rap aber das wird ja eher zensiert, als jeder mutterf****nde Migrantentext." (spiegel leser-kommentar)
 
Ich kann mir das nicht durchlesen. Bin bis Seite 3 gekommen, dann musste ich das zu machen. Was schätzt ihr, wieviel % von denen haben das Interview nicht mal gelesen und einfach nach der Überschrift ihren Kommentar verfasst?
 
SpOn User = PI User...
Die wollen doch nur nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden...
 
Kollegah: Es war eine riesige Sause mit illegalen Substanzen und Beschäftigten aus dem horizontalen Gewerbe; ganze Anhänger voller Mütter wurden angekarrt. Wir haben für die ganze Rasselbande, die am Album mitgewirkt hat, eine große Suite eines Edelhotels gemietet und Flaschen geköpft, bis wir schwach wurden.

Wie in guten alten zeiten der Kolle tzhehehe.


Zu gut damals, kennt das noch jemand? Da hat er noch auf richtigen Zuhälter gemacht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da gibt es nur 3 arten von kommentatoren.

1. voreingenommene menschen, die mit klugscheißersprüchen ihre intelligenz unterstreichen wollen, nicht aber merken , dass ihre voreingenommenheit so ziemlich das gegenteil bewirkt --> größte vollidioten mit denen diskussionen sinnlos sind. solche leute will man mit verachtung einfach nur anspucken.

2. leute, die sich für besonders lustig halten und versuchen, "slangs" zu imitieren à la "ey alder isch ****e disch --> noch größere vollidioten, demnach noch mehr spucke.

3. leute, die kolle bis aufs blut verteidigen wollen --> wirkt meist auch etwas beschämend

dann gibts da noch den ein oder anderen sinnvollen kommentar, das sind dann aber einzelfälle
 
Das lustige ist, dass das auf alle Artikel und Kommenatre bei SPON zutrifft, traurig aber wahr :-(
 
Am Besten finde ich sowieso zeit.de was Kommentare angeht. Da wird wenigstens noch in der Höflichkeitsform gefrontet. Also Props an alle die keine Kommentare verfassen.
 
also gibts 4 arten

ich fand das interview sehr lustig, einfach zu sehen wie er sich dem spiegel darstellen will.
 
SPIEGEL ONLINE: Wo begegnen Sie eigentlich mehr seltsamen Leuten, auf Ihren Konzerten oder im Hörsaal?

Kollegah: Die Rap-Szene ist schon viel kaputter. Als ich das Studium begonnen habe, war das wie eine Wellness-Therapie. Es war so entspannend, endlich halbwegs normale Menschen zu treffen.

wer kennt das nicht..:D
 
Beschwert euch doch nicht über spon-Kommentare, es macht euch doch Spaß euch darüber aufzuregen. Ansonsten wäre es ja auch vollkommen dämlich die zu lesen.
 
Ne, es ist eher so ein innerer Zwang, trotzdem jedes mal lesen zu müssen. Spaß sich darüber aufzuregen hab ich jetzt nicht grad, auch hab ich noch nie selbst da was gschrieben. Würd ich dran kaputt gehen...
 
Stimmt schon... man kann den SpOn Kommentatoren einfach nur angewidert ins Gesicht spucken...
 
es entbehrt allerdings nicht einer gewissen ironie wenn in einem forum in dem alles zerissen wird, der sprachgebrauch sich oftmals auf unterster schiene bewegt, die leute spiessiger sind als die spiesser die sie haten gerade über die comments auf spOn abgeflamed wird...

ändert nat nix dran das die kommentare dort ein ausguss an gülle sind. bei zeit empfinde ich das nicht so arg. imho die letzte lesbare online zeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten