LP Sinan-G - Schutzgeld (4. Februar 2011)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.305
Sinan-G bei Facebook schrieb:
Sinan-G Callshopmafia: Am 04.02.2011 wird das Album "Schutzgeld" erscheinen vom Rapper Sinan-G. Ihr könnt die Cd `s kaufen überall wo Cd ´s verkauft werden und natürlich bei Amazon. Legt schonmal 14 Euro zur Seite.Viel Spass beim Hören der Cd. und PS: Die leute, welche runterladen werden hoffentlich erwischt!!!

In einer Woche gibts zudem ein "HDF"-Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, Sinan G, der Supermarkträuber hofft, dass Downloader erwischt werden, grandios :D
 
ein lyrischer meister! einer der die hiphop fahne noch hoch hält! soooo ein richtig guter eben.... -.-
 
Faszinierend: Zwei verschiedene Schreibweisen von "CDs", zweimal falsch.

Hätte er, anstatt das Album aufzunehmen, mal lieber eine Ausbildung begonnen. Untalentierter Versager. So ein richtiger Aldi-Tüten-Dieb.

Ich werd's mir vielleicht runterladen. Einfach weil ich's kann.
 
warum wundern sich denn die leute dann noch dass money boy erfolg hat ?
und warum erwartet er dass er überhaupt was verkaufen wird?

ganz Komisch...

lieber hör ich Money Boy...auf maximaler lautstärke...mit heruntergefahrenen fensterscheiben im auto...im winter
 
Das war doch der der für ein TV Sender den Freibadgangster hat raushängenlassen.


Sind gute vorausetzungen für ne tolle CD.
 
Wenn es noch 3-4 Lieder wie bei Halt die Fresse Allstars kommen, also von dem Style und Einzelgänger oder Free Sinan G dann werd ichs mir definitiv kaufen..
 
Wenn es noch 3-4 Lieder wie bei Halt die Fresse Allstars kommen, also von dem Style und Einzelgänger oder Free Sinan G dann werd ichs mir definitiv kaufen..

das verstehe ich nicht...es gibt leute die 14€ für den geben ...aber einen obdachlosen penner würdet ihr nicht 1Cent abgeben...wo ist denn der unterschied zwischen denen?
 
Zurück
Oben Unten