Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Ja aber der Typ vor mir hat gemeint dass die Beats gut sein müssen wenn er 10.000.000 Alben verkauft. Das ist absoluter Blödsinn. Eminem hat halt einfach 5 Mio. die-hard Fans die das Album auch kaufen wenn es absoluter Dreck ist.

Hm, hatte ich jetzt nicht so verstanden. Ich hatte so verstanden, dass er einfach nur gesagt hat, dass es eben scheinbar 10.000.000 Menschen gibt die seine Beatwahl nicht scheiße finden. Das ist ja keine Aussage über eine objektive Qualität, sondern über den subjektiven Geschmack einer größeren Masse an Menschen.
Die bei vielen Künstlern häufiger gebrachte Unterstellung, die Fans würde die Alben ja auch kaufen wenn sie scheiße wären finde ich auch immer lustig. Glaubst du echt, dass 5.000.000 Leute sich ein Eminem-Album kaufen, obwohl sie es scheiße finden, nur weil seine Name draufsteht?
 
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Klickzahlen den Geschmack der Leute widerspiegeln? Eminem könnte auch zwei Minuten stumm in die Kamera schauen und das Teil hätte Millionen Klicks, solange "Eminem" im Titel steht. Wenn schon mit so einer Scheiße argumentiert wird, dann nehmt wenigstens den Daumen nach oben.
 
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Klickzahlen den Geschmack der Leute widerspiegeln? Eminem könnte auch zwei Minuten stumm in die Kamera schauen und das Teil hätte Millionen Klicks, solange "Eminem" im Titel steht. Wenn schon mit so einer Scheiße argumentiert wird, dann nehmt wenigstens den Daumen nach oben.

Wir reden über die Verkäufe von Recovery. Die Klicks von Rap God hatte nur wosdiekompetenz noch zusätzlich nebenbei erwähnt.
 
Wir reden über die Verkäufe von Recovery. Die Klicks von Rap God hatte nur wosdiekompetenz noch zusätzlich nebenbei erwähnt.

Dich hab ich auch nicht gemeint, sondern diesen Eminem-Stan da oben und seinen letzten Abschnitt. Ich kann mir immer nur Teile seiner Posts durchlesen, da hab ich das mit "Recovery" übersprungen.
 
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Klickzahlen den Geschmack der Leute widerspiegeln? Eminem könnte auch zwei Minuten stumm in die Kamera schauen und das Teil hätte Millionen Klicks, solange "Eminem" im Titel steht. Wenn schon mit so einer Scheiße argumentiert wird, dann nehmt wenigstens den Daumen nach oben.
ganz genau, das ist das vorherrschende geschäftsmodell. darum is ja auch das letzte dcvdns-youtubevideo lustig.
 
Ja aber der Typ vor mir hat gemeint dass die Beats gut sein müssen wenn er 10.000.000 Alben verkauft. Das ist absoluter Blödsinn. Eminem hat halt einfach 5 Mio. die-hard Fans die das Album auch kaufen wenn es absoluter Dreck ist.

ja ist blödsinn und hab ich auch keiner stelle meines posts behauptet. man muss nicht jeden der etwas gut findet, dass man selber hatet, versuchen zur sau zu machen - sollte man vorallem vorsichtig mit sein, wenn man nicht lesen kann.

der hat lyrisch und technisch mit dem lied alles zer****t und von manchen "rap"fans kommt hier trotzdem nicht ein positives wort zu dem track - immer nur das schlechte sehen im leben :rolleyes::thumbsup:
 
Die bei vielen Künstlern häufiger gebrachte Unterstellung, die Fans würde die Alben ja auch kaufen wenn sie scheiße wären finde ich auch immer lustig. Glaubst du echt, dass 5.000.000 Leute sich ein Eminem-Album kaufen, obwohl sie es scheiße finden, nur weil seine Name draufsteht?

Ja, definitiv. Die reden sich dann halt ein das es ihnen gefällt.

der hat lyrisch und technisch mit dem lied alles zer****t und von manchen "rap"fans kommt hier trotzdem nicht ein positives wort zu dem track - immer nur das schlechte sehen im leben :rolleyes::thumbsup:

Er hat gar nichts damit zer****t. Gar nichts.
 
tauziehen yeah :cool:

also ich glaube fest daran, dass den leuten, die die 3 bekannten tracks richtig scheiße finden (ich verstehe sogar warum!), das album auch nicht mögen werden. das was man jetzt kennt: der sound wird die MMLP2 beschreiben
 
ichhab so die ersten paar secs von rap god gehört, mit dem intro und den vocal samples und denk mir so.. ey is doch garnich so schlimm wie alle meinen.
ich mein der beat is vllt. nich der beste aller zeiten aber schon n ganz guter
und dann setzt die kirmes musik ein-.-'
 
Glaubst du echt, dass 5.000.000 Leute sich ein Eminem-Album kaufen, obwohl sie es scheiße finden, nur weil seine Name draufsteht?

Ach komm, du bist der Letzte, dem ich so eine Naivität unterstellen würde. :D 5.000.0000 jetzt natürlich nicht, aber ein großer Teil definitiv. Ich werd mir beispielsweise das neue Album auch kaufen, obwohl's vermutlich nichts für mich ist. Einfach um die Diskographie weiterhin komplettiert zu haben.
 
Ach komm, du bist der Letzte, dem ich so eine Naivität unterstellen würde. :D 5.000.0000 jetzt natürlich nicht, aber ein großer Teil definitiv. Ich werd mir beispielsweise das neue Album auch kaufen, obwohl's vermutlich nichts für mich ist. Einfach um die Diskographie weiterhin komplettiert zu haben.

Naja keine Ahnung, vielleicht bin ich selber einfach schon zu lange aus so ner Sammelleidenschaft raus und schätze das daher falsch ein. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es soviele Leute gibt die sich ein Album kaufen das sie scheiße finden, nur für eine Sammlung. Ein Wertgewinn ist da ja eher weniger zu erwarten. Ein paar Leute wird es sicherlich geben, aber ich hätte den Anteil da jetzt höchstens auf ~5% geschätzt.
 
Zurück
Oben Unten