Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sollen alle die Klappe halten wenn Sie das Video dann doch nicht zeigen. Entweder man liefert oder man ist still, diese Wichtigtuerei ist nervtötend.
 
ein video das nicht gezeigt wird, existiert nicht. gerede ist bs. egal wer sagt er habe es..ausserdem was ist motrip überhaupt für ein mensch das man ihn ernst nimmt??? irrelevante menschen...
 
Was ist überhaupt los auf dieser Welt. Warum wird jeder Dreck sofort gefilmt? Warum nicht einfach mal das scheiß Handy einstecken und mal bisschen Zivilcourage zeigen oder sowas? Alles Minusmenschen. Allesamt.
 
Wenn es nur um einen Schlag geht, ist es meist besser einfach nichts zu tun.
Ansonsten regt sich der andere nur noch weiter auf und es eskaliert völlig.

Was das Filmen angeht, stimme ich dir aber zu. Ist einfach ne miese Nummer und muss nicht sein.
 
allerdings eine Sache noch zu den "frustrierten realkeepern": diesen Eindruck haben weder Dilemma noch Hiob in irgendwelchen interviews je auf mich gemacht. wie hier schon gesagt wurde, hat Ersterer einen Lied darüber gemacht, daß Frauen ebenfalls koten (plus unzählige andere tracks die genauso "Schnapsideen" sind).
 
^ Exakt. Überhaupt, diese "frustrierten Realkeeper", die Moneyboyfans jetzt schon seit Jahren immer wieder als Hater/Neider ausmachen - DIE GIBT ES SEIT JAHREN SCHON NICHT MEHR. Ihr kommt einfach nur nicht klar damit dass IHR mittlerweile die Hängengebliebenen seid. :):thumbsup:
 
^ Exakt. Überhaupt, diese "frustrierten Realkeeper", die Moneyboyfans jetzt schon seit Jahren immer wieder als Hater/Neider ausmachen - DIE GIBT ES SEIT JAHREN SCHON NICHT MEHR. Ihr kommt einfach nur nicht klar damit dass IHR mittlerweile die Hängengebliebenen seid. :):thumbsup:

geh bitte wieder in eko fresh tread und mach da schlechte stimung wir wollen hier unseren boy feiern dange

Was glaubt ihr wessen "Karriere" Money Boy als nächstes zerstört? Mittlerweile kann man ja schon von grober Fahrlässigkeit sprechen mit unserem Boy ****en zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Stimmung steigt jedenfalls, auch bei den lustigen Sachen die du so schreibst :) Die einzigen Karrieren die der Boy beendet sind die seiner Fans, period.
 
Ist das dein Ernst?

Ja, ist es.

Wenn jemand einmal eine Backpfeife bekommt und danach ist Schluss. Wieso sollte man dann noch dazwischen gehen?
Dadurch heizt man die Stimmung nur noch mehr auf.
Wenn man wiederum sieht, wie jemand bedroht wird und der andere kurz davor ist ihn zu schlagen -> Das ist was anderes.
Wenn man jedoch nur sieht, wie zwei Leute eine hitzige Diskussion führen -> Wieso dazwischen gehen?
Sind Erwachsene Männer.
 
ich finde um rappen zu dürfen sollte man mindestens 2 auslandseinsätze als bundeswehrsoldat absolviert haben.
 
Meine Stimmung steigt jedenfalls, auch bei den lustigen Sachen die du so schreibst :) Die einzigen Karrieren die der Boy beendet sind die seiner Fans, period.

Kann hier mal ein Mod durchgreifen? Oder muss ich wieder in den Eko-Thread kommen bis du Kleinstadt-Fridolin wieder anfängst zu heulen? (Sheeeesh, 1 Post, AllesVollPfosten zerstört)
 
Will Motrip jetzt wieder die Kanaken vom Schulhof für sich gewinnnen oder warum erzählt er, dass er ein Schlägerei-Video auf dem Handy hat?
 
Zurück
Oben Unten