Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles nur gelaber... was will er bei euch? in der türkischen Liga dümpeln um dann um Platz 5 zu spielen... jünge ihr müsst aufwachen :D
 
Es geht nur um Geld. Der Typ braucht sich eh nicht mehr zu beweisen.
 
Gut das Geld von der Champions League dieses Jahr würde wahrscheinlich reichen... oh moment... da war ja was xD :D
 
Ünal Aysal hat ca. 5 Milliarden $ auf seinem Konto mein Freund, an Geld wird es bei uns nicht mehr scheitern. Ein Ei von dem Typen ist 1 Tonne schwer :D
 
305451849.jpg


Hoffe mal, dass das hier in etwa die neuen Trikots trifft. Hammergeil :thumbsup:
 
hahaha eine rieeeeeßen lüüge hahah :D drogba und GS macht kein sinn :D...
 
haste nicht ernsthaft geglaubt oder !? jungs wacht auf, gilt nicht nur für gs
 
Obwohl... so unrealistisch war es nicht... Drogba müsste doch auch so um die 33 sein oder? So Altstars benutzen die Türkei halt öfter als Rente...
 
ja, es wäre nicht abwegig wenn Drogba's Vertrag auslaufen würde und sein Gehalt ins Teamgefüge passt.....aber Galatasaray hätte Ablöse plus ein um 2-2.5 Mio höheres Gehalt als der Bestverdiener bei Gala zahlen müssen.


aber dass Necati Ates zurückkehrt findet hier keine beachtung, pffff :)
 
ja, es wäre nicht abwegig wenn Drogba's Vertrag auslaufen würde und sein Gehalt ins Teamgefüge passt.....aber Galatasaray hätte Ablöse plus ein um 2-2.5 Mio höheres Gehalt als der Bestverdiener bei Gala zahlen müssen.


aber dass Necati Ates zurückkehrt findet hier keine beachtung, pffff :)

türkischer kollege meint der wär ablösefrei und gehalt is doch sowieso alles scheißegal, wenn der präsident zahlt..

die namen diego und cambiasso geisterten auch durch die medien;) elmander is ja da, källström wäre auch nicht unrealistisch, aber der präsident hat ja 3-4 weltstars angekündigt und die sind schwer zu locken, wenn man nicht international spielt... aber die zukunft (sprich: übernächste saison) sieht ja rosig aus! ;)
 
@ thug poetry:
ja, da gebe ich dir recht, wenn der boss zahlt ists egal.........aber das passt vom gehaltsgefüge einfach nicht wenn ein einziger 2-3 mio mehr kriegt als alle anderen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten