Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hookz was hältst du von federer? 2,62 :confused:

is ja nich so, dass nole bisher überzeugt hätte...



ferrer +7,5 spiele für 1,8 fnd ich auch nich verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir verfestigt sich das gefühl, dass deutschland gegen portugal verlieren wird. eigentlich schwer vorstellbar, aber ich glaube dass das team bei der em probleme haben wird.
 
hookz was hältst du von federer? 2,62 :confused:

is ja nich so, dass nole bisher überzeugt hätte...



ferrer +7,5 spiele für 1,8 fnd ich auch nich verkehrt

beides gute picks.
federer durchaus spielbar, wie sieht das hc da aus? kann das jetzt nich checken auf arbeit,
aber die quote gefällt durchaus.

ansonsten heute lewa to score :cool: und tschechien :thumbsup:
 
youwin

ich hab im mai nen 100% reload bonus bekommen und alles verspielt. im juni hab ich wieder einen gekriegt, umgesetzt und wollte gerade auszahlen. jetzt soll ich aber erst noch den verlorenen maibonus komplett umsetzen, bevor ich meine kohle auszahlen kann.
wollen die mich verarschen? :D
 
entwarnung. aber diese unseriösen penner versuchen echt alles!

12:13professor dr. superschniedel: must be a joke
12:13youwin.com German Live Chat: Please, one moment.
12:17youwin.com German Live Chat: Kindly note that I have requested the exclusion of that bonus since you lost it and it was accepted therefore you will need to turnover only the second bonus, which leaves the amount to 44.53€.
 
beides gute picks.
federer durchaus spielbar, wie sieht das hc da aus? kann das jetzt nich checken auf arbeit,
aber die quote gefällt durchaus.

ansonsten heute lewa to score :cool: und tschechien :thumbsup:


gott sei dank beides nich gespielt..das hätte aufs maul gegeben.
dass ferrer SO gefiggt wird wundert mich eigentlich noch mehr als dass nole roger schrubbt...
 
Sonntag im tennis - nadal vs djuko 500€ auf nadal...macht das sinn?

ich kann nur wieder sagen - JA!
nadal hab ich damals als 5 angespielt. ziemlich low, mit nem rest, einfach vorm aussteigen.
war auch schon halb im gange.

aber ich pick dermaßen beschissen dermaßen, dass ich selbst zzt garkein geld setze.

aber nadal ist für mich sehr, sehr hoher favorit.

//JETZT ERST DIE QUOTEN ANGEGUCKT

lächerlich. nadal wird gewinnen - aber die quote ist NICHT spielbar.!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese scheiß polen! musste mein erspartes durch eine sbesoffene russland to win 1st half aktion wieder reinholen. jetzt sf giants @ 2,1 allin. weiß nciht mal wer wirft...
dont try this @ home kids bin stundwetter
 
ich kann nur wieder sagen - JA!
nadal hab ich damals als 5 angespielt. ziemlich low, mit nem rest, einfach vorm aussteigen.
war auch schon halb im gange.

aber ich pick dermaßen beschissen dermaßen, dass ich selbst zzt garkein geld setze.

aber nadal ist für mich sehr, sehr hoher favorit.

//JETZT ERST DIE QUOTEN ANGEGUCKT

lächerlich. nadal wird gewinnen - aber die quote ist NICHT spielbar.!!!!!!!!!!!!

zu der quote ist das hc djoker spielbar... nadal auf jeden fall no bet!
 
deutschland @2,24
holland @1,8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur wieder sagen - JA!
nadal hab ich damals als 5 angespielt. ziemlich low, mit nem rest, einfach vorm aussteigen.
war auch schon halb im gange.

aber ich pick dermaßen beschissen dermaßen, dass ich selbst zzt garkein geld setze.

aber nadal ist für mich sehr, sehr hoher favorit.

//JETZT ERST DIE QUOTEN ANGEGUCKT

lächerlich. nadal wird gewinnen - aber die quote ist NICHT spielbar.!!!!!!!!!!!!
ja ouote ist btter geworden, habs nicht gemacht, werde es in die kombi mit aufnehmen für spanien-italien (für spanien), das es sich multipliziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten