Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürth war mir die Quote vorm Spiel zu knapp und ich wollte nach Livewetten gucken; jetzt haben die Löwen nach ner Viertelstunde Rot bekommen :thumbsdown:
Bochum und Duisburg fällt mir garnix zu ein. Und Rostock gegen Karlsruhe sehe ich nicht viele Tore, aber hab ich auch nicht gespielt.

war small auf 1860 ah0 und die spasten vergeigens gleich mit ner roten. :oops:
ich dachte ohne prib und nach dem 0:0 in aachen is da was für 1860 drin.
naja dafür is meine mid bet aufs under bei rostock - ksc durchgegangen.

gehe jetz auch live auf werder @3,2
 
Celta de Vigo – Real Valladolid
Over 2.5 @2.15 (1.52/10):thumbsdown:

Stade Rennes – AS Saint-Etienne
Stade Rennes @1.75 (5/10):thumbsdown:

Neuer Stand: 60 Units
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ny giants @ 4,5 probier ich heute.

jemand ne ahnung wies bei frankfurt gegen cottbus (?) morgen aussieht?
hab den frankfurter bus vorhin auf der autobahn gesehen und ihnen die zunge rausgestreckt. könnte sein, dass die morgen alle noch geknickt sind und shceiße spielen
 
Queens Park Rangers vs. Aston Villa
Over 1.5 @2.2 (1/10) Live:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ny yankees und malaga

yankees haben noch die chance boston den einzug in die playoffs zu nehmen. yankees und boston hassen sich wie die pest und ein favorit wär damit auch aus dem rennen geschafft. @ 1,9 spiel ich heute mal bißchen größer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werder @1.5 (5/10) Live:thumbsup:


Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und mich selbst verflucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giants +9
Dolphins -2.5
Falcons -1.5

Teaser:
Chargers -7
Patriots pk
Bears +11
 
ny yankees und malaga

yankees haben noch die chance boston den einzug in die playoffs zu nehmen. yankees und boston hassen sich wie die pest und ein favorit wär damit auch aus dem rennen geschafft. @ 1,9 spiel ich heute mal bißchen größer

Teixeira raus, Granderson raus, Cano raus, und dazu noch Burnett als Starter...mutig:thumbsup:
 
ah is ja geil, bremen hat ja noch n tor gemacht :D
wenn jetzt alles so bleibt werd ich ab jetzt immer ein paar maß zwitschern bevor ich wetten abgeb
 
ich wette jetzt 30.000 euro auf werder


:thumbsup:

ny giants @ 4,5 probier ich heute.

jemand ne ahnung wies bei frankfurt gegen cottbus (?) morgen aussieht?
hab den frankfurter bus vorhin auf der autobahn gesehen und ihnen die zunge rausgestreckt. könnte sein, dass die morgen alle noch geknickt sind und shceiße spielen

:thumbsup:

ny yankees und malaga

yankees haben noch die chance boston den einzug in die playoffs zu nehmen. yankees und boston hassen sich wie die pest und ein favorit wär damit auch aus dem rennen geschafft. @ 1,9 spiel ich heute mal bißchen größer

:thumbsup: hab mir erlaubt malaga auch mal zu thumbuppen, heute kann ich keine wettenv erlieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten