German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko meinst du durch solche Aktionen wird es auch mal Angebote für TV Serienauftritte, Drehbuchaktionen oder ähnliches geben? Oder gab es schon? (Das Geburtstagsgeschenk mal außen vor)
 
wow voll fett, hammer, meeega NOT
Ferris unnötig, wobei Eko schon (immer) schauspielerisches Talent hat :D
Was ziemlich peinlich ist, wie da mal wieder zwangsprostitution verherrlicht wird.
Erst der Track mit Sinan vor kurzem, der ja wirklich mal was für die Kids war und jetzt wieder versauen?
:thumbsdown:
 
Was wird denn da verherrlicht, es ist doch wohl deutlich zu erkennen dass der Onkel eine Karikatur aller typischen Capo/Don/Gangster/Boss Klischees darstellen soll.

Wenn du das als Verherrlichung siehst dann denkst du wahrscheinlich auch dass Life of Brian Kreuzigungen verherrlicht.
 
wieso putzt der obdachlose mit cap in deiner dönerbutze alles blitzblank?
 
na klar aeko, ekos onkel ist einfach nur "cool"
und ich glaube nicht daß sich Kinder MP geben
 
haha video ist echt nice, wirklich so (next) friday style:thumbsup:
eko und ferris als ice cube und mike epps und der onkel wie der friday vater:D
song ganz nett aber ne story hätte ich cooler gefunden
 
Ka wie du "Kinder" definierst, ich habe Life of Brian zum ersten Mal mit 11 oder 12 gesehen.

Ob du damals jedoch Eko gehört hättest und gefolgt wärst wage ich jetzt mal zu bezweifeln :rolleyes:
Ich find des ganze GEE Zeugsens einfach nur überzogen und es paßt nicht zu ihm
nicht daß wir uns falsch verstehen; ich respektiere Eko,
aber seine größten Fans
sind nunmal die Kids, (und ich rede nicht von Sextanern die sich MP geben) die schauen zu ihm auf.
Ich denke er ist kein Bushido oder Sido sondern ein augenscheinlich korrekter netter Junge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka wie du "Kinder" definierst, ich habe Life of Brian zum ersten Mal mit 11 oder 12 gesehen.

musste mal in der schule mit 13 der sinn des lebens anschauen, waren damals die qualvollsten 2 stunden (waren zumindest 2 unterrichtsstunden, weiß nich wie lang der film ist und bin graz zu faul nen neuen tab aufzumachen, da schreib ich lieber noch mal n paar sinnlose zeilen...) meines entire lifes undso, war ich damals einfach zu unrfeif/dumm (was nich bedeuten soll, dass ich heute nur n deut besser sei), oder ist der einfach n bisschen anstrengend zum ansehen?
sollte ich ihm eine 2 chance geben? sind immerhin 7 jahre ins land gezogen...

so das leben des brian fand ich hingegen sehr unterhaltsam und witzig...

always look on the bright side of life ...
 
ob du damals jedoch eko gehört und gefolgt wärst :rolleyes:

Ich glaube der hat mit 7, 8 Jahren noch nicht gerappt. In Sachen Hiphop war das erste was ich gehört habe 2 Live Crew, so mit 8, 9 Jahren, Ende der 80er.
Wo jetzt das Problem liegen soll in jungen Jahren Monty Python zu schauen oder Eko zu hören kann ich aber nicht ganz erkennen. Auch nicht, dass das Video zu 101-Bars Zwangsprostitution o.ä. verherrlichen würde.
 
Ich glaube der hat mit 7, 8 Jahren noch nicht gerappt. In Sachen Hiphop war das erste was ich gehört habe 2 Live Crew, so mit 8, 9 Jahren, Ende der 80er.
Wo jetzt das Problem liegen soll in jungen Jahren Monty Python zu schauen oder Eko zu hören kann ich aber nicht ganz erkennen. Auch nicht, dass das Video zu 101-Bars Zwangsprostitution o.ä. verherrlichen würde.

das mit dem miamizeugs ging mir ähnlich damals, aber ich habs oben nochmal genauer erläutert,
und ich habe mich nicht gegen MP Konsum in Jungen Jahren ausgesprochen,
das möcht ick hiermit ausdrücklich noch einmal betonen, wa. Der Einwurf kam von Aek
 
Ich find des ganze GEE Zeugsens einfach nur überzogen und es paßt nicht zu ihm
nicht daß wir uns falsch verstehen; ich respektiere Eko,
aber seine größten Fans
sind nunmal die Kids, (und ich rede nicht von Sextanern die sich MP geben) die schauen zu ihm auf.
Ich denke er ist kein Bushido oder Sido sondern ein augenscheinlich korrekter netter Junge

Ich finde es auch nicht zu Eko passend, aber wenn er halt mal Bock drauf hat soll er sowas machen, ich muss es mir dann ja nicht anhören.
Worauf du hinauswillst verstehe ich schon, bei Eko ist diese "Gangster-Schiene" nicht das "Haupt-Image" wie z.B. damals bei einem Bushido. Bei Eko ist es nur eine Facette und du meinst, weil er in anderen Facetten "vernünftiger" ist hat er ein anderes Standing und wird deswegen auch bei sowas ernster genommen, als jemand bei dem man weiß, dass er sowieso nur diese Schiene fährt. Die Verantwortung des Künstlers gegenüber seinen Fans.
Ich mag diesen Gedanken nicht. Die breite Masse ist oft wesentlich intelligenter und auch in jungen Jahren in der Lage so etwas differenziert wahrzunehmen. Es sind nur die Ausreißer die am meisten Aufmerksamkeit bekommen und daher im Bewußtsein am präsentesten sind. Und für die Probleme dieser Leute ist die Musik die sie hören oder die Filme die sie schauen oder die Computerspiele die sie zocken nicht Ursache, sondern lediglich Symptom.

Davon abgesehen fände ich es auch scheiße wenn ich auf Sachen von Künstlern verzichten müsste, nur weil vielleicht irgendjemand irgendwo da irgendwas falsch auffassen könnte.
 
Ob du damals jedoch Eko gehört hättest und gefolgt wärst wage ich jetzt mal zu bezweifeln :rolleyes:
Ich find des ganze GEE Zeugsens einfach nur überzogen und es paßt nicht zu ihm
nicht daß wir uns falsch verstehen; ich respektiere Eko,
aber seine größten Fans
sind nunmal die Kids, (und ich rede nicht von Sextanern die sich MP geben) die schauen zu ihm auf.
Ich denke er ist kein Bushido oder Sido sondern ein augenscheinlich korrekter netter Junge

Ganz kurz, dieses Gee Zeug was du sagst, macht vielleicht 10% meiner Kunst aus.
Es ist mit dabei ja aber es ist nicht der Hauptaspekt meines Schaffens.
Ich gebe mir Mühe Sachen zu machen, die Jüngere ansprechen aber trotzdem noch relevant sind für Leute in meinem Alter, die mich schon lange hören (Also nicht dass wir alt wären;) ).
Und habe mir sogar sagen lassen, dass ich diesen Spagat ziemlich gut hinbekomme.

Ausserdem dass das Video Zwangsprostitution befürwortet? C'mon man kann sich aber auch was zurechtlegen.
Das ist eindeutig Satire.

Darf ich jetzt bitte meine Premiere weiter feiern;)
Peace yo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aja, übrigens props für die 101 bars...nettes video und paar nette lines dabei, insgesamt ein solider auftakt...
nach deinen 700 bars steht für mich fest, dass ich mir eksodus zulegen werde, no doubt, egal wie schlecht (wovon ich nicht ausgehe) es werden sollte...
damals mit der arschloch single hab ich gedacht, du hättest deine karriere endgültig in den sand gesetzt, war einfach nich mein film den du da gefahren bist, ich hätte nie gedacht, dass du nochmal so fuß fassen könntest (mal ehrlich, du warst so gut wie weg vom fenster, vor allem die zeit nach egj, als man fast ga r keinen output von di bekam), umso mehr freuts mich, weil du wirklich zu einem der sympathischten protagoniosten in dem zirkus herangereift bist, bei bewahrheitet sich dieser gemeinplatz ,, durch seine niederlagen gewachsen oder so`` wirklich und ej, ich wünsch dir viel erfolg für deine weitere karriere chartmäßig undso, hasts dir echt verdient
 
hahaha vor kurzem noch ganz mzee über eko am schimpfen, ihn beleidigen bis zum tod, dass seine karriere im arsch ist, dass er mit seinem hartz4 gehalt verrecken soll, usw. kaum meldet er sich an und kommuniziert hier mit den leuten, sind alle so nett zu ihm wie bagabi der spast :D ........ kranke, falsche welt, alter....
 
hahaha vor kurzem noch ganz mzee über eko am schimpfen, ihn beleidigen bis zum tod, dass seine karriere im arsch ist, dass er mit seinem hartz4 gehalt verrecken soll, usw. kaum meldet er sich an und kommuniziert hier mit den leuten, sind alle so nett zu ihm wie bagabi der spast :D ........ kranke, falsche welt, alter....
eko hat sich vor vielleicht zwei drei monaten angemeldet, wird hier aber allerspätestens seit ek to the roots durchgehend gefeiert:O
 
hahaha vor kurzem noch ganz mzee über eko am schimpfen, ihn beleidigen bis zum tod, dass seine karriere im arsch ist, dass er mit seinem hartz4 gehalt verrecken soll, usw. kaum meldet er sich an und kommuniziert hier mit den leuten, sind alle so nett zu ihm wie bagabi der spast :D ........ kranke, falsche welt, alter....

zeig mir den post wo ich ihn bis zum tod beleidgt hab, geschrieben hab dass er verrecken soll etc...
sowas hab nie behauptet, ich hab ihn früher einfach nicht so gefeiert, das was kostet die welt album fand ich halt ziemlich grottig und der egj eko war halt auch nicht meins...
is halt meine meinung, was hätt ich davon ihm hier in den arsch zu kriechen? ich denk mir, dass es ihn freut, wenn er so viel postive resonaz bekommt, wenn ich künstler wär, würds mich freuen, wenn leute das was ich mach anerkennen und mir das auch sagen können...

xaxa bist du nicht n doppelaccount von irgendwem?
 
boah , kein plan ein auf den ich suche irgendwelche beiträge raus..."egj zeit war nicht meins" ... da weiß ich das ganz mzee ihn als eule und ka was betitelt hat, er war die dickste witzfigur .. und jetzt nicht die eier haben alles so darzustellen

mir solls egal sein :D finds nur witzig

zu der egj zeit :D

https://www.youtube.com/watch?v=pYubA76c3Nc :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten