Get Active Freestyle-Thread

29452jd.jpg


Seit ewigkeiten nix mehr gemacht
 
nö,yellow und purple hab ich ganz günstig als textilmarker mal auftreiben können,gut weiche rundspitze,angenehmer fluss zum ausmalen ; ) gehn kläy

zum bild: könnte noch ne schippe nehr kitsch vertragen
 
Für junge Damen kann es nie zu kitschig sein...:D findest du es nicht ein wenig romantisch... :p und die Farben sind leicht verfälscht...
 
Für junge Damen kann es nie zu kitschig sein...:D findest du es nicht ein wenig romantisch... :p und die Farben sind leicht verfälscht...

du bist ja n richtiger romantiker, uiuiui. aber emsi hat recht, könnte etwas kitschiger sein. mein vorschlag: zwei springende delfine vor einem regenbogen. und oben vielleicht noch ein "love 4-ever" schriftzug. :thumbsup:
 
Ach... Romantik ist doch schon schön... :D:thumbsup:
Solche Momente brennen sich dann viel besser ins Hirn ein, wenn sie langsam, ruhig und in der richtigen visuellen Umgebung vonstatten gehen.. Kerzen, Musik und der richtige Duft, einen Eimer Häagen Dasz usw...:)

Ja ich weiß, ist zu schwul für Mzee... :D:thumbsdown:

Hier gilt nur die Männerromantik: der Alten an den Brüsten rumspielen, energisch ausziehen, auf den Rücken legen und es ihr heftig besorgen, während man die Bong hält und das Bier mit einem Zug leert... Tarzanlaute von sich gibt und seinen inneren Cheetah raus lässt... als Höhepunkt setzt man dann die volle Ladung Eiweiß in das Gesicht der Dreilochstute... und fragt ob es ihr auch Spaß gemacht hat und ob sie das Ding nicht sauber lecken möchte bevor man es ihr woanders reinjagt...:D:D:p

FÜr richtigen Kitsch fehlen ja wohl eindeutig die Einhörner, Schmetterlinge, Hasen und und und... da bin ich kreativer als ihr...:p:cool:
Ihr seid einfach nur doof...:p:thumbsdown:
 
Hier gilt nur die Männerromantik: der Alten an den Brüsten rumspielen, energisch ausziehen, auf den Rücken legen und es ihr heftig besorgen, während man die Bong hält und das Bier mit einem Zug leert... Tarzanlaute von sich gibt und seinen inneren Cheetah raus lässt... als Höhepunkt setzt man dann die volle Ladung Eiweiß in das Gesicht der Dreilochstute... und fragt ob es ihr auch Spaß gemacht hat und ob sie das Ding nicht sauber lecken möchte bevor man es ihr woanders reinjagt...:D:D:p

na also, du weisst doch wos langgeht. wir hopper sind halt so männlich, daß wirs am liebsten nur mit männern treiben würden weil wir sogar frauen irgendwie schwul finden. :D
 
es gibt da doch irgend so'n knastfilm, mit dem hammer spruch: "*****n ficcen is was für schwuchteln" :D
 
kitsch ist kreative höchstleistung,yo!

aber malen kannst du ja,aber diesen kram den du da für irgendwelche mädels produzierst sagt mir garnicht zu. sowas kannst du auch als batikdruck an 68er waldorf-omis verticken mit paar peace, love & harmony schriftzügen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten