SDBy und Dr.Faustus - 3er BMW

D.U.T47

Platin Status
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
13.976
aus dem kommenden album "Auf die harte tour" von blokkmonsta und faustus heirdas musikvideo mit dem titel "3er bmw"
der track wurde wie ein großteil des albums vom bossproduzenten SDBY in höchsteigener perversion produziert, allerdings steuerte auch memphis legende mr.sche einige beatz bei.

http://www.youtube.com/watch?v=jtfjwazpilM
top track top video
 
heyy franzose, das kannst du nicht ****ing erst meinen ? Die Typen sind solche LUTSCHER man.

kommen die jetzt mit der gangster-schiene an

blokk rappt als faustus ...

machen mehr dreier als BMW haha 1000 mal gehört die line
 
Naja, also SDBY bleibt Killer-Produzent und sein Part auf dem Track ist auch ganz gut. Auch geil, mal n richtiges Video zu sehen.

Dass Dr.Faustus/Blokkmonsta und eigentlich der komplette Rest von Hirntot lächerlich sind, darüber brauchen wir wohl kein Wort mehr zu verlieren.

SDBY sollte mehr mit seinen anderen Gruppen MainRatten und GoldRausch machen...
 
ich find hirnto nich komplett lächerlich
faustus hat ne coole stimme und gute flows und ob er gleichzeitig blokkmonsta ist interessiert doch keinen
perverz als lächerlich zu bezeichnen ist widerum selbst lächerlich
der typ hat sehr gtue und tiefgehende texte, einen sehr guten flow und auch einen sehr guten stimmeinsatz
schwartz kann wirkklich schnell rappen wie der teufel was daran lächerlich sein soll wird mir auch nich ganz klar
uzi blokkmonsta und jekyll gefallen mir garnicht und ich fidne sie eher nervig aber trotzdem würde ich sie bei der fanbase nich als lächerlich bezeichnen ich hör die einfach nicht
klar sollte sdby seine goldrausch jungs was stärker rausbringen aber was soll er machen ... ihnen hinterherlaufen sicher nicht
und die mainratten sind doch bis auf gpc komplett unfähig
 
Am besten ist der hinweiß zum schluss das es sich um Modelwaffen handelt das sagt schon alles über diese clowns :D
 
"ich rep höllenbund du ***** ich bin hirntot soldat hör auf zu reden du hast sowieso kein plan"
und jetzt hatet woanders
 
ich find hirnto nich komplett lächerlich
faustus hat ne coole stimme und gute flows und ob er gleichzeitig blokkmonsta ist interessiert doch keinen
perverz als lächerlich zu bezeichnen ist widerum selbst lächerlich
der typ hat sehr gtue und tiefgehende texte, einen sehr guten flow und auch einen sehr guten stimmeinsatz
schwartz kann wirkklich schnell rappen wie der teufel was daran lächerlich sein soll wird mir auch nich ganz klar
uzi blokkmonsta und jekyll gefallen mir garnicht und ich fidne sie eher nervig aber trotzdem würde ich sie bei der fanbase nich als lächerlich bezeichnen ich hör die einfach nicht
klar sollte sdby seine goldrausch jungs was stärker rausbringen aber was soll er machen ... ihnen hinterherlaufen sicher nicht
und die mainratten sind doch bis auf gpc komplett unfähig

Ok, ok... dann gehen wir mal darauf ein:

Dr. Faustus IST Blokkmonsta. Alleine felsenfest vor seiner Fanbase das Gegenteil zu behaupten ist so unglaublich peinlich. Naja, siehst du vielleicht anders.
Du hast Recht. Als "Dr.Faustus" rappt Blokk besser, weil er seine richtige Stimme verwendet. Was nicht bedeutet, dass das irgendwie gut wär. Bei Blokkmonstas Stimme fangen alle, die ich kenne, SOFORT an zu lachen. Also bitte...
Naja, Uzi is irgendwie belanglos und langweilig.
PERVERZ ?!!??! Also er rappt scheisse und hat ne extrem nervige Stimme. Wie den irgendjemand gut finden kann, ist mir bis heute schleierhaft.

Die einzigen von Hirntot, die halbwegs gut sind, sind Schwartz und Dr. Jekyll. Wobei das bedeutet, dass sie am unteren Durchschnitt kratzen. Schwartz hat trotzdem eine sagen wir mal eigenwillige Art und als straight rappen kann man das ja wohl nicht bezeichnen...
Jekyll ist noch die Beste von Hirntot, aber eben halt nur Durchschnitt.

Boah, so.

GPC, RQ und Zeilboss sind alle drei SEHR SEHR gute Rapper, was Stimmeinsatz, Innovativität und Flow angeht. Außerdem hört man in ihren Texten immer sehr viel Energie und Begeisterung. Hör dir mal die Freedownload Alben "Krieg der Bosse" von RQ und "069 Hitz" von Zeilboss an...

Achja und dass die Goldrauschjungs, was Southrap in Deutschland angeht, mit OTOH und Ltan so ungefähr die Spitze darstellen, is ja wohl klar...
 
ist doch alles geschmackssache
ich find auch dass die goldrausch jungs noch um einiges besser sind als otoh un deineltan aber die machen halt nichso viel
und wenn sdby dann seine beatz raushauen will und sich dazu dr. faustus holt der noch ziemlich cool is kann ich da nix falsches dran sehn
alles geschmackssche
und du gehst ja bei deinen favoriten auch nich unebdingtn ach objektiv technischen kriterien
ich auch nicht aber da sollte man sich doch nichso aufregen und das als lächerlich darstellen
viele finden die 069 jungs lächerlich
vorallem gpc(auch wenn ich ihn sehr sehr gut finde)
ich hab die alben von rq und zeilboss gehört
 
können diese typen immer noch nicht rappen, die rappen doch jetzt immerhin auch schon seit 5 jahren oder so
 
Was denn unterstellen? Das die nicht rappen können? Das es lächerlich ist sich mit Waffen zu präsentieren und dann noch nichtmal echt sind?

ich glaub dass ist normal. wer geht schon mit ner echten knarre zum fotoshooting. ich denk mal die knarre von ice t auf dem power cover oder die uzi von krs one auf dem bdp cover sind auch nicht echt, nur um mal beispiele zu nennen :D
 
jawoll hamse sich einen bmw geleast,glückwunsch ihr idioten:D
 
wer isn bei goldrausch? is da glock986?

Jepp. Goldrausch Ent. sind Glock986, CO1 (Contra), Hardiss und SDBY.

Achja. Noch mal zu der Diskussion um Main Ratten etc.:
Ich geh da schon relativ objektiv ran. Ich finde objektiv und technisch sind RQ und Zeilboss weit über jedem Hirntot Member. Von GPC ganz zu schweigen.
GPC ist DER King überhaupt. Kenn so ziemlich alle Tracks von und mit ihm, vor allem auch die älteren (MainRatte LP, MainLeben LP) und muss sagen, er hat immer humor in seinen Texten, ist trotzdem hart wie kein anderer und dazu noch technisch sehr vielseitig und ausgefeilt.
Natürlich kommen viele nicht auf ihn klar, hören vielleicht 1,2 tracks und finden ihn scheisse. Aber hört euch einfach n paar ältere Sachen an (v.a. "MainLeben" Album) und ihr werdet sehen, was er kann.
 
Zurück
Oben Unten