FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,

.

()-()------------------------> würde die scheissnummer auch veröffentlichen , warum auch nicht. ist doch nur ne scheiss handynummer.aber ich vergass für kids wie euch sind handys wichtig. UIUIUI

Du bist auch endlos behindert im Kopf. So what?

Mein Gott, wie ihr hier einen auf Harten macht. Ihr macht euch lächerlicher als Immo und Staiger jemals zusammen, aber jo, ihr krassen Mzee-User seid die Besten.

Fremdnschämen pur ist bei euch angesagt, ganz ehrlich.
 
staiger sitzt es aus.......
was soll er auch sonst machen...chancenlos :D
hab mier nochma das 2. angeschaut einfach geil!!:thumbsup:
 
staiger ist ein loser. das album ist ganz klar whack. der hat die rezension nur so positiv geschrieben um immo zu besänftigen.
 
immoalbum ist größtenteils übrigens wirklich sehr gut...egal wie spastisch oder nicht er sich benimmt
 
haha krass hab das hier mal wieder überflogen und wenn dieser immo jetzt echt fast täglich ein neues video wegen dieser lächerlichen kleinigkeit reinstellt dann is da echt was kaputt, meine fresse ist das peinlich...
 
haha krass hab das hier mal wieder überflogen und wenn dieser immo jetzt echt fast täglich ein neues video wegen dieser lächerlichen kleinigkeit reinstellt dann is da echt was kaputt, meine fresse ist das peinlich...

hm, hab auch nich die geringste lust, mich nach solchen kindergartenvideos auch noch mit der musik eines typen mit so ner kleingeistigen schrebergärtnermentalität auseinanderzusetzen. aber seit den guten alten FAB is eh nix mehr aus seiner ecke gekommen, was ich gut fand. :cool:
 
Immo lacht sich bestimmt einfach darüber kaputt wie einfach man Mzee beschäftigen kann.
Ein paar Drohungen hier und ein bisschen Gedisse dort und schon brodelt ein Thread, während der des Albums längst versunken ist.
Die meisten die hier reinschreiben kennen Immo wahrscheinlich gar aber wenn sie irgendwo Beef lesen, läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen.
Ihr Trottel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten