Two and a half men [Serie]

Haha, der Chefhater ist wieder da, aus dem Zusammenhang heraus gerissen ist vermutlich das wenigste lustig. Die Serie geht aber auf jeden klar, wenngleich sie mit HIMYM und Big Bang Theory meiner Meinung nach nicht mithalten kann. Unterhaltsam isses aber allemal.
 
das ist doch nicht witzig. ich wunder mich wieso diese serie hier so nen großen fan kreis hat, die ist doch total scheisse und unlustig. also mir gefällt die kein stück. ich hätte nie gedacht dass die auf mzee nen eignen thread hat. wo sich leute auchnoch positiv äussern.

Vllt., liegt das alles daran, dass du die Serie noch nie gesehen hast:confused::rolleyes:
 
das ist doch nicht witzig. ich wunder mich wieso diese serie hier so nen großen fan kreis hat, die ist doch total scheisse und unlustig. also mir gefällt die kein stück. ich hätte nie gedacht dass die auf mzee nen eignen thread hat. wo sich leute auchnoch positiv äussern.

Oh Mann bist du SCHON WIEDER am runflennen, alte Heulsuse?
 
er ist definitiv das größte opfer das sich je auf mzee verewigt hat, und das will was heißen ...
 
kann raper nich verstehen ....die serie ist doch übelst lässig .....ich würd gerne mit charly tauschen :D aber nich mit seinem bruder hahahha
 
mittlerweile hat bei mir die serie KOQ den Rang abgelaufen:eek: und ich kenn noch nicht einmal alle folgen.Charlie ist die coolste Sau überhaupt:cool:
 
charley ist mega chillig ....solche menschen müssen lehrer werden :D und nich schauspieler


allein wie cool das er sich immer betrinkt und dann weiber ficct und alles geil klappt während sein bruder in immer scheisse tritt das hat was lustiges .....ahja und die titten von seiner stalkerin ...alter ich würd die gerne mal umarmen
 
charley ist mega chillig ....solche menschen müssen lehrer werden :D und nich schauspieler


allein wie cool das er sich immer betrinkt und dann weiber ficct und alles geil klappt während sein bruder in immer scheisse tritt das hat was lustiges .....ahja und die titten von seiner stalkerin ...alter ich würd die gerne mal umarmen

:confused::confused::confused::D
 
Ist euche eigentlich mal aufgefallen, dass Charlie eigentlich NIE lacht in der Serie? :) Der is einfach so gelangweilt und trocken.

Geniale Serie. Aber wie alles im O-ton um läääängen besser.
 
mein schwager hat mich auf die serie gebracht. unfassbar geil.
wobei sie teilweise schon nicht ohne ist für die zeit wo sie läuft.
letztens war in der wdh mittags um 12 folgender dialog zu hören:

charlie mit seinem bruder und 2 frauen beim essen
frau: jetzt passt aber nichts mehr in meinen mund
charlie: ich hoffe, dass war jetzt nur so eine redewendung
 
meine aktullen fav´s sind

staffel 3 folge 2 und 3
staffel 4 folge 22
staffel 2 folge 15
 
Einfach die beste Serie.Charlie Sheen ist echt der King.

Mein absolutes Vorbild der Typ.

Heute wieder,ein megadialog :

Allan : Hälst du es für richtig,Jake beizubringen,dass man Leute ignoriert um unangenehmen Gesprächen aus dem Weg zu gehen ???

Charlie : ....[......]....

Allan : Das ist nicht lustig.......



hahah :D :thumbsup::thumbsup:
 
die serie wird mir immer sympathischer.. oder ich bin einfach schon zulange zuhause :D
 
Zurück
Oben Unten