Jonesmann und Olli Banjo feat. Curse - Mehr Tränen Video

jones gesang wie immer zum kotzen, curse part cool, der rest übliches gelaber & mittelmässig, video gut weil mal was anderes
 
das ist sicherlich geschmackssache, aber ich persönlich höre halt keine musik zum mich im zimmer einzuschließen und zu weinen. ich brauch auch nich umbedingt lil john den ganzen tag, der mir erklären will, dass das leben ne einzige party is,.. aber das hier is schon zu viel des guten für meinen geschmack.
also muskialisch fresh, aber eben halt nix für mich. wobei der curse part schon richtig dope kommt.
 
Das is voll Off-Topic, aber wenn Curse die richtigen Beats hat, is er ma einfach der beste Rapper in Deutschland.
 
Ich positioniere mich an dieser Stelle eindeutig gegen Blogs und Seiten, die die Nutzer mit Layer-Ads zuballern! Suchen Sie sich einen vernünftigen Job oder bieten Sie wenigstens seriöse Inhalte ohne grobe Fehler an! Dann kommen die Leser von selbst.

:thumbsup:
 
Das is voll Off-Topic, aber wenn Curse die richtigen Beats hat, is er ma einfach der beste Rapper in Deutschland.

jau kann ich unterstreichen, naja ob DER beste oder nicht,aber mich flasht er wenn dann, auf jedne fall übelst...
das video ist sehr gut, und ja jones' und ollis part kann ich net wirklich fühlen, dafür aber den von curse umso mehr!
 
ist ganz gut, mit banjo kann ich halt selten nur was anfangen

und ihc hasse Leute die generell alles gesungene auf rap liedern hassen
jonesmann hats drauf wann kommt seein solo/rnb album ?
 
ganz guter track, nur jonesmann das käsegesicht mag ich seit dem pal one beef aus prinzip nicht mehr. :thumbsdown:
 
also ich finde banjos part am besten , mag seine metaphern sehr dolle ; )
 
also ich finde banjos part am besten , mag seine metaphern sehr dolle ; )

finde auch banjo und jones am besten, mehr tränen gefällt mir sehr gut das album auch sehr sehr gut, curse part auch gut aber für mich deutlich hinter banjo und jones
 
Nach der ANtwort von Pal One auf jOnesmann' diss kann ich Jonesmann nicht mehr hören. Wirklich, nie wieder. So ein Heuchler!
 
ich weiss nich warum eigentlich finde ich alle drei in ordnung aba der track gibt mir irgendwie garnichts

hmm ich sollte mal den psychiater aufsuchen :D
 
Zurück
Oben Unten