LP Absztrakkt - Das Buch der drei Ringe (2. Soloalbum)

EMPrezident

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
770
Joah, Absztrakkt kommt mit nem neuen Album. Wieder hauptsächlich produziert von Roey Marquis II und nur mit wenigen Gastauftritten aus dem Psytology-Umfeld.

Tracklist:
01 die ungebrochene Blume -intro- 2:22
02 Seelenjuwelen feat Defekt36 3:30
03 der Himmel ist hoch 4:06
04 Bambuswald -skit- 0:19
05 Unterwasserastronaut 3:06
06 wach auf feat Phantomas 3:53
07 versprich mir 3:31
08 old school -skit- 1:25
09 Flowerfist 3:15
10 Dalai Lama 6:08
11 die Wiege des Feuers feat Defekt36 & Infinite Aka 3:26
12 Xcalibur feat Questgott 3:37
13 absztrakkt& zynisch -skit-
14 die Blume und das Biest 3:37
15 Blüten & Dornen 4:44
16 der eigene Meister 3:33
17 der Tempel 2:29
18 wie werd ich enden? -outro- 5:45

Snippet auf Absztrakkt seiner Myspace, mehr Infos auf www.roey-marquis.de

Wird sicher spaßig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das snippet ist echt krass ich muss das haben
:eek:
das klingt irgendwie wie 36 chambers aber dann auch wieder garnicht
der name trifft es haargenau seine texte sind ganz was anderes ...
 
ich werde niemals für nen download bezahlen ich will das als cd
aber ich sehe das erste album von ihm und roy kann man kaufen ... ist das auf ähnlichem niveau? dann kauf ich mir das direkt
 
@ prezident: haste irgendwie kontakt zu absz? könntet ihr nicht mal was zusammen machen? :)

Nö, kenn den nich persönlich, nur übern Tobi, der unsere beiden Videos gemacht hat.


...Alter, das Album is echt schon draussen. Dachte, dass hätte noch kein Releasedate. Der Typ is ja noch konsequenter in seiner Promoverweigerung als ich. Alle Achtung.

@D.U.T.: "Dein Zeichen" ist ein extrem gutes Album.
 
Nö, kenn den nich persönlich, nur übern Tobi, der unsere beiden Videos gemacht hat.


...Alter, das Album is echt schon draussen. Dachte, dass hätte noch kein Releasedate. Der Typ is ja noch konsequenter in seiner Promoverweigerung als ich. Alle Achtung.

dein album hab ich mir grade auch geladen
junge du hast extrem was drauf !
und eigentlich bin ich ein ziemlicher hater !
aber nach dem ersten track hatte das album mich!
 
ich weiß nicht, ob ichs mir jetzt für 10€ laden soll, falls es das dann nämlich doch irgendwie gepresst gibt bin ich beleidigt...naja ich glaub ich warte noch ab
 
"es wird dieses album NICHT als körperlichn tonträger gebn,
sprich man wird es im ladn als cd NICHT kaufn könn sondern nur hier im netz als mp3 format."

Von Absztrakkt seiner myspace
 
aber ich sehe das erste album von ihm und roy kann man kaufen ... ist das auf ähnlichem niveau? dann kauf ich mir das direkt

"Dein Zeichen" ist ein absolutes Manifest.Das haut dich um...Deswegen kann mich dieser Release hier gar nicht burnen,auch wenns wahrscheinlich saugut ist,hoffe das versteht jemand:confused:


peace
 
überkiller die Lp wie auch schon die letzte......schade, dass sie nicht wenigsten ne kleine Vinyl auflage gemacht haben.,,
 
ich würde ihn gerne mal auf einem track mit SD hören
vorallem nach einer zeile von ihm auf nem track mit adi:

eine menge muther****er da draußen wollen rhymen wie absztrakkt doch leider weiß keiner von ihnen wirklich wie man es macht
 
mich reitzt im moment....-...- momentaufnahmen mehr, endlich nochmal hören,,,,die hol ich mir heut abend
 
Argh, der erste (und hoffentlich letzte) bezahlte DL meines Lebens. Boom. Monks of the Unbroken Flowers scheint gecancelled worden zu sein, aber das is mal mehr als `n Trostpflaster.
 
Zurück
Oben Unten