Fler "Check mich aus" Video

thematik ist scheißdreck...aber das video ist der hammmer...typisch aggro halt...
beat bombt auch
 
Finde den Beat eher öde und langweilig. Typisch Djorkaeff. "Vieles" von ihm hört sich echt gleich an.
 
Finde den Beat eher öde und langweilig. Typisch Djorkaeff. "Vieles" von ihm hört sich echt gleich an.

wieviel tracks hast du schon gehört die djorkaeff produziert hat? lass mich raten nicht einen :rolleyes: gib dir mal sera´s letztes release und dann vergleich mal.
Beat geht schwer in Ordnung,das Video ist auch okay,nur der Text haut mich nicht so um.
 
die beatz von aggro sind einfach zuuuuu krank! track ist besser als das was ich erwartet hatte
 
beat ist mal richtig krass, video is auch cool... text, wie schon gesagt nicht jetzt der überhammer, aber für ein albumrepresenter aufjedenfall cool
 
alles schon echt gut, aber ich finde einfach dass das textlich ziemlicher crap is
 
der Typ hat das Jim Jones Syndrom..pickt fast immer überdurchschnittlich gute Beatz aber seine Texte reißen meist alles runter.
 
text eher durchschnittlich.. aber geiler beat, geile hook, einfach derber sound.

sehr gutes lied :thumbsup:
 
wie kann man ein so gutes erstes album abliefern und dann so dermaßen in die belanglosigkeit abdriften?
 
Der Beat ist sehr krass. Wäre Fler nicht so unsympathisch, könnte man sich echt über seine Alben freuen. Weil sooo schlecht flowet er nicht.
 
Zurück
Oben Unten