LP TUA - Grau [13.02.09]

Gell ihr hört des alle...:p dann bin ich bis Freitag erstma raus aus dem Thread hier
 
Als ich heute aufgewacht bin, ist mir als erstes " Es rgenet... Es regnet..." durch den Kopf geschossen. Das und das Mädchen: "man wird ganz gleichgültig und grau" haben sich schon jetzt tief in meinen Kopf gebohrt.
Weiß jemand ob das aus nem Film oder irgendwoher ist oder meint ihr, dass die das Mädchen im Studio hatten?

Sehr atmosphärisch, ich freu mich darauf das Ganze bald in guter Quali und vollständig zu hören.

Savas' part ist auch abnormal geil und was hat er gesagt... Ein Masterpiece.
Word! :thumbsup:
 
boah ey ich kauf mir das doppelt ihr verrecker, wenns das schon überall gibt

scheiss drauf

kann amazon bestellung net rückgängig machen...
 
Album ist sehr sehr innovativ. Werds mir kaufen, wenns nicht mehr so teuer ist.
17 euro ist schon übetrieben!
 
in diesem video snippet wird doch so ein lied angespielt so nen cover vom marianne rosenberg oder so, mit viel gesang, aknn es sein das es das lied gar nicht auf myspace zu hören gibt????
will das endlich hören!!
 
echt das ist es? hatte da noch nen anderen track im ohr, auch einen ganz langsamen mit ganz viel gesang halt!
außerdem fehlt ja augenschienlich bei my space ein track oder?
 
echt das ist es? hatte da noch nen anderen track im ohr, auch einen ganz langsamen mit ganz viel gesang halt!
außerdem fehlt ja augenschienlich bei my space ein track oder?

dein lächeln is sowohl in der playlist als auch als video (oben) auf der seite. der track "für immer" fehlt bei myspace, den gibts dann erst beim fertigen album. das is übrigens der von dem savas so geschwärmt hat.:D;)
 
Zurück
Oben Unten