⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
GFMFzV-WAAAi3RQ

bös
 
Danke fürs posten mein Lieber. Hier noch paar Background-Infos dazu. PN an mich, falls ihr Interesse habt. LG

Moin,

da ich mich räumlich verändere und den Platz nun tatsächlich benötige, muss ich mich schweren Herzens von meiner gesamten Claudio Pizarro Trikot Sammlung trennen und gebe ein Stück Geschichte ab.

Die Sammlung beinhaltet alle Trikots seiner Laufbahn bei Werder Bremen, 2 Paar Matchworn Schuhe inkl. Vitrine, (Spiele unbekannt) sowie Jubiläumstrikots inkl. hochwertigen Rahmen mit Magneten und die jeweiligen Kartons, samt bekannten Inhalt und deren Zertifikaten, ebenfalls gerahmt, in top Zustand, sehr viel Herzblut, Zeit, Aufwand, Kilometer und Glück.

Vom Debut Puma Trikot aus der Saison 1999/2000, bis über das "Wunder von der Weser" MW Trikot aus dem legendären Uefa Cup Rückspiel beim 4:0 gegen Olympique Lyon, bis hin zu Liga Trikots aus Kappa und Nike Zeiten, als auch viele Sondertrikots mit Sonderpatches, Trikots aus Euro- und Champions League und DFB-Pokal, sowie der Trikots seiner letzten Saison und die des Abschiedsspiels, welches auch original signiert wurde.

Es sind Heim-, als auch Auswärtstrikots aller Spielzeiten bei Werder Bremen, sowie Event Trikots. Manche sind original signiert. Verschiedene langarm Varianten und kurzarm Varianten.

Zertifikate oder ähnliches liegen nicht vor, ausser für die Jubiläumstrikots. Ich habe selbst vor einiger Zeit Trikots von anderen Sammlern erworben.

Es sind viele Matchworn Trikots dabei, sehr tolle Raritäten wie zB das MW QSC Trikot, als in der laufenden Saison der Sponsor von o.tel.o zu QSC gewechselt wurde und der Schriftzug einfach überdruckt wurde.

Original Fanshop Trikots mit original Flock und Patches sind auch mit dabei.

56 Trikots hängen "glatt" an einem Bügel, in einer Hülle und sind absolut frei von Mängeln.

3 Trkots (111 Jahre, 120 Jahre und das DFB Pokal Trkot aus dem "Jahrhundertspiel" gegen Atlas Delmenhorst (original signiert) sind gerahmt und ebenfalls in top Zustand.

2 Paar Matchworn Schuhe inkl. Vitrine sind auch mit dabei.

Ich gebe diese Sammlung aus Zeitgründen und der vollständigkeitshalber ausschließlich "komplett" ab und hoffe das sie in ebenfalls gute Hände gerät!!

Der angegebene Preis ist Verhandlungsbasis.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
 
Zurück
Oben Unten