Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
TI braucht ja mal garnicht zu reden oder? Ist er nicht auch so ein Freaky Spast mit seiner Frau?


PS: Akademiks der Hund hat sich von Drake abgewandt lol
 
TI braucht ja mal garnicht zu reden oder? Ist er nicht auch so ein Freaky Spast mit seiner Frau?


PS: Akademiks der Hund hat sich von Drake abgewandt lol
" All the shit they sayin can´t be true " ist doch ein legitimes Statemet. Jetzt mal ganz im Ernst: meinst du wirklich Drake hat einen Menschenhandels- Ring, Kendrik weiß davon und hat nichts gesagt bis es Zeit wurde ein paar hot bawrz zu spitten ?

Wenn ne Frau sagen würde " Drake hatte Sex mit mit als ich 16 war " könnte ich mir das durchaus vorstellen. Sowas ist glaub ich verbreiteter als man wahr haben will und ist auch richtig eklig. Aber bisher gabs doch nichtmal Anschuldigungen.

Bei T.I. ist das anders. Da haben mehrere Frauen von ekligen Erlebnissen mit ihm erzählt.

Bin ja auch nicht mit Sicherheit davon überzeugt das Kendrik seine Frau schlägt.
 
Die Ratten verlassen das sinkenden Schiff (re: Akademiks)


Und Yachtys Meinung als Drakes Ghostwriter halt auch pustekuchen.
 
Yachty mit super neutralem take, man merkt er will es sich mit niemandem verscherzen.
Sehe aber nicht wo er was falsches gesagt hat. Drake Fans auf Twitter werfen ihm grade vor ein beschissener Freund zu sein und Yachty macht den Fehler drauf einzugehn.

Auf jeden Fall interessant wie zögerlich und vorsichtig die meisten Artists auf den Beef reagieren, T.I. will auch nicht so richtig aus sich rauskommen.

Bei Kendrick Fans bekommt man das Gefühl sie wünschen sich von ganzem Herzen dass irgendjemand missbraucht oder gegroomt wurde. Ganz weirde Leute mit großer Überschneidung in die Aluhut Szene, amüsiert mich gut.
 
Yachty mit super neutralem take, man merkt er will es sich mit niemandem verscherzen.
Sehe aber nicht wo er was falsches gesagt hat. Drake Fans auf Twitter werfen ihm grade vor ein beschissener Freund zu sein und Yachty macht den Fehler drauf einzugehn.

Auf jeden Fall interessant wie zögerlich und vorsichtig die meisten Artists auf den Beef reagieren, T.I. will auch nicht so richtig aus sich rauskommen.

Bei Kendrick Fans bekommt man das Gefühl sie wünschen sich von ganzem Herzen dass irgendjemand missbraucht oder gegroomt wurde. Ganz weirde Leute mit großer Überschneidung in die Aluhut Szene, amüsiert mich gut.

Wayne hat ja vor paar Tagen das Video rausgebracht wo er Rudy Gobert verteidigt und wurde auch direkt reingezogen mit Kommentaren von wegen für Drizzy hatte er nicht so ne Energy (gefolgt von Kendrick Fans die die falsche "Drake fucked his girl while he was locked up" story wiederkäuten).

Insgesamt aber durchaus auffällig dass sich wirklich niemand richtig auf Drakes Seite stellte oder insgesamt Position bezieht. Glaube die haben alle keine Lust vom jeweilig anderen tollwütigen Fan Lager durch den Dreck gezogen zu werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Es ist over für den Diddler
 
Wie Leute auf Twitter richtig anmerken: er macht das in der Öffentlichkeit auf einem Hotelflur. Man darf sich ausmalen was er im Privaten macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Thread
 
Boah, Diddy ... du krankes Schwein

Und in den USA kann man sowas außergerichtlich settlen?! Oder wird da jetzt nochmal die Staatsanwaltschaft aktiv weil gibt ja jetzt eindeutiges Beweismaterial??
 
Boah, Diddy ... du krankes Schwein

Und in den USA kann man sowas außergerichtlich settlen?! Oder wird da jetzt nochmal die Staatsanwaltschaft aktiv weil gibt ja jetzt eindeutiges Beweismaterial??

Also vermutlich war das Teil des Settlements dass er nach 24 Stunden gemacht hatte nachdem Cassie ihn verklagt hat. Aber Cassie hat ja mittlerweile trotz des NDA was sie wahrscheinlich als Teil des Settlements unterzeichnen musste angefangen mit der Polizei zu arbeiten. So wie ich das verstehe hat sie ihn abkassiert und ist danach trotzdem zur Polizei damit er einfährt. Und die wird noch ne ganze Menge mehr wissen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diddler o-ver as a MF

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten