Liverpool FC - The Reds

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlecht, vor allem was man da noch von der Bank bringen kann.

Mood:

1713464139687.png
 
Klopp hat offiziell fertig, muss man nach diesem Spiel leider so sagen.
Das war eine Bankrott Erklärung in Hälfte 2
sowohl vom Team als auch von ihm.
Und klar kann man sowas zu immer erst mal am Team festmachen.
Aber in jedem Spiel mit der gleichen Taktik und den gleichen „motivierten“ Spielern aufs Feld zu gehen, wissentlich dass man damit seit Wochen katastrophal fährt und es dem Team an Ideen mangelt… das ist Selbstmord.
Gasperini hat Klopp heute ausgecoacht.
 
Klopp sieht auch komplett Fertig und leer aus war voll geschockt von dem Interview der kann nicht mehr jedes Spiel ist jetzt schon zu viel für den

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine Taktik hätte da was gebracht. Die Spieler müssten man da austauschen. Mit dem Ergebnis im Hinspiel hatte sich die Sache schon erledigt.
Salah spielt seit seiner Rückkehr einen Dreck.
Das trifft auf alle verletzen Spieler zu, die zurückkehrt sind.
Diaz, Nunez, Endo, MacAllister und VVD sind kaputt. Sie können nicht mehr.
Jetzt nur noch Top 4 halten.

Im Kader wird sich noch was ändern.
Klopp ist weg und es gibt daher auch niemanden mehr, der sich in die Transfers einmischt. Edwards wird da gnadenlos aufräumen. VVD und Trent werden bleiben. Salah Wechsel kann ich mir vorstellen. Gakpo könnte auch gehen. Diaz, Jota und Nunez werden bleiben. Mittelfeld wird sich nicht ändern. Aber Matip ist dann weg und wir brauchen einen neuen IV.
Thiago auch weg im Sommer.
 
Außerdem hatte Klopp auch schon letzte Saison den Gedanken freiwillig aufzuhören. Die katastrophalen Leistungen letztes Jahr haben ihn innerlich zerstört. Er hat dann aber noch ein Jahr weiter gemacht. Wollte den Club wohl nicht so verlassen. Ich gönne ihm die Pause. 9 Jahre in einem Verein sind auch eine verdammt lange Zeit.
 
Lel, jetzt der große Abgesang obwohl man Unmögliches möglich gemacht hat und trotz der unfassbaren (!) Verletzungswelle Ergebnis nach Ergebnis eingefahren hat. Mit McAllister 1 Weltklassespieler und future skipper hinzugewonnen, Szobo mind internationale Klasse und wenn Bradley so weiter macht ist auch der Weg für TAA im MF frei. Und dieser freche Pharaoh schießt mit 32, Verletzungen und Afrikacupteilnahme als Rechtsaußen (!) NUR 17 Tore. Stand jetzt. Ist auch mal gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha
Sollten die Kovac holen schau ich naechste Saison kein einziges Spiel
also entweder die haben nen viel groeßeren Fisch als Amorim an der Angel oder die Besitzer blamieren sich mal wieder
 
Lel, jetzt der große Abgesang obwohl man Unmögliches möglich gemacht hat und trotz der unfassbaren (!) Verletzungswelle Ergebnis nach Ergebnis eingefahren hat. Mit McAllister 1 Weltklassespieler und future skipper hinzugewonnen, Szobo mind internationale Klasse und wenn Bradley so weiter macht ist auch der Weg für TAA im MF frei. Und dieser freche Pharaoh schießt mit 32, Verletzungen und Afrikacupteilnahme als Rechtsaußen (!) NUR 17 Tore. Stand jetzt. Ist auch mal gut.
Die frage is doch: warum hast du solche verletzungswellen? Viele spiele haben alle vereine in der EPL.
 
was hast du gegen kovac der wurde mit bayern meister
vor allem seine letzte Station war „richtig gut“


the funny Thing is
Jose Mourinho (Der Allerechte) wurde gestern beim Spiel gegen Fulham gesichtet und bis jetzt weiß niemand warum er im Stadion war…
ey das wäre geisteskrank ich mag es mir gar nicht vorstellen hahaha
 
Bayern und Liverpool haben das selbe Problem. haha

Laut Ornstein kümmern sich Edwards and Hughes um die Trainersuche. Ich habe da vertrauen. Ornstein hat auch gemeint, dass De Zerbi als unwahrscheinlich gilt.
@Mourinho: Er war wegen Fulham dort. Er soll sich wohl deren Spiele gelegentlich anschauen. Keine Ahnung warum. Aber Mourinho ist fertig. Edwards holt ihn ganz sicher nicht.

Die frage is doch: warum hast du solche verletzungswellen? Viele spiele haben alle vereine in der EPL.

Diese Saison war auch viel Pech dabei, aber allgemein: Klopps Spielidee ist halt nicht Ballbesitz Fußball wie bei Pep. Die Spieler laufen und pressen viel mehr. Auf dem Niveau ist das auf Dauer krank. Klopp hat im Sommer das gesamte Mittelfeld ausgetauscht, weil sie kaputt gelaufen sind. Fabinho war nach 4 Saisons fertig.
 
Oh ganz vergessen das Edwards back ist, der genießt natürlich mein vollstes Vertrauen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahaha
Sollten die Kovac holen schau ich naechste Saison kein einziges Spiel
also entweder die haben nen viel groeßeren Fisch als Amorim an der Angel oder die Besitzer blamieren sich mal wieder


Amorim war mit seinem Berater gestern in London. Sie haben mit West Ham verhandelt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er will angeblich absolute Macht/Kontrolle über Kader und Transfers. Damit haben wohl beide Clubs Probleme. Salah, Mane, Alisson, VVD, Gini,… Keinen von denen hat Klopp geholt. War alles Edwards. Klopp konnte erst nach seinen Erfolgen über die Transfers entscheiden. Hat am Ende dazu geführt, dass Edwards 2022 und Julian Ward 2023 als Sportdirektoren den Verein verlassen haben. Dann durfte Schmadtke den Ja-Sager spielen.

Liverpool will einen Trainer, der sich in erster Linie auf das Coaching konzentriert. Führung entscheidet über Spieler. Also den Klopp Status muss man sich wieder erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten