Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hääää jetzt steht da technical error naja war ein guter versuch
 
hääää jetzt steht da technical error naja war ein guter versuch

Stand bei mir zwischendurch auch mehrmals, aber ging dann wieder weg, sagt ja auch "bitte warten". Also die Seite könnte auf jeden Fall fast in Frankreich designed sein, so ist hier jeder online Kauf.
 
Shared mal bitte eure aktuellen Waiting Room Screens (kein böser Hintergedanke, geht mir nur um die Cookiescheisse, danke)
 
Shared mal bitte eure aktuellen Waiting Room Screens (kein böser Hintergedanke, geht mir nur um die Cookiescheisse, danke)

em.JPG

EDIT: Technischer Fehler nun verschwunden, ansonsten sieht es aber gleich aus (11:16) Uhr Update. 11:17 Uhr Update: Ich soll wieder nicht vorhandenes Captcha eingeben.
 
Danke und bitte updaten, wenn sich was positiv verändert, tausend Dank und viel Erfolg
 
Das eine verdammte Captcha-Eingabe das verhinderf fährt mich verrückt (dt. für drives me crazy).
 

Angst um unseren Fußball-Sommer​

Bahn-Mitarbeiter drohen mit Streik zur EM!​


zum glück hab ich karten für köln (chillig mit escooter und bierchen zum stadion)
 

Angst um unseren Fußball-Sommer​

Bahn-Mitarbeiter drohen mit Streik zur EM!​


zum glück hab ich karten für köln (chillig mit escooter und bierchen zum stadion)
streiken die eigentlich irgendwann nicht? gibt es da keine Gesetze? würde mich auch als Streikbrecher anbieten. die Paar Knöpfe drücken und auf vorgegebenen Schienen zu fahren wird schon nicht so schwer sein. Oder ab und zu Fahrkarten kontrollieren und sonst den ganzen Tag im Zug Sitzen. wie viel Geld wollen die denn noch dafür haben?
 
streiken die eigentlich irgendwann nicht? gibt es da keine Gesetze? würde mich auch als Streikbrecher anbieten. die Paar Knöpfe drücken und auf vorgegebenen Schienen zu fahren wird schon nicht so schwer sein. Oder ab und zu Fahrkarten kontrollieren und sonst den ganzen Tag im Zug Sitzen. wie viel Geld wollen die denn noch dafür haben?
fall doch nicht auch noch auf die bild-hetze rein
 
streiken die eigentlich irgendwann nicht? gibt es da keine Gesetze? würde mich auch als Streikbrecher anbieten. die Paar Knöpfe drücken und auf vorgegebenen Schienen zu fahren wird schon nicht so schwer sein. Oder ab und zu Fahrkarten kontrollieren und sonst den ganzen Tag im Zug Sitzen. wie viel Geld wollen die denn noch dafür haben?
lokführer:innen ungleich bahn mitarbeitende
 
Haha, nehmt es doch nicht gleich so ernst. Aber was will ich denn bei unserem Oberlehrer hier erwarten?
 
Zurück
Oben Unten