Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Habe nie an meinem boy gezweifelt. Auch als Halbinvalide richtig geliefert letzte Nacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ansonsten Washington auch wieder absolut Belissimo
 
Giddey nach Game 1…OK
"Wir haben den Mavericks gerade etwas Old-school-Basketball unterrichtet. Wir brauchen keine Top-Stars wie Kyrie oder Doncic mit ihren schicken, auffälligen Spielstilen. Wir sind ein junges, zusammenhaltendes, Kraftwerkteam, vollgepackt mit Kraft und Geschick. Und das ist ein OKC-Team, das gerade jeden Gegner aufrollen kann.

Merkt euch meine Worte", erklärte Giddey, "mit unserer Truppe aufsteigender Stars spielen wir nicht nur Basketball, wir basteln eine Symphonie der Dominanz auf dem Platz. Mavericks? Eher wie Mouseketiere, wenn sie uns gegenüberstehen!

Sicher, ich könnte prahlen, aber die Wahrheit ist, wir sind derzeit das stärkste Team da draußen. Die Meisterschaft in dieser Saison? Es gehört definitiv uns zum Nehmen. "

Josh Giddey reagierte in einem Interview nach dem schlimmen Sieg gegen die Dallas Mavericks selbstbewusst und erklärte, dass sein Team mit jungen Talenten wie Chet Holmgren, Shai Gilgeous-Alexander und er selbst jeden Gegner auf dem Weg zum Meister dieser Saison durchbulldosen wird.
40D6B35F-F469-4745-95E6-181116DC4B3A.jpeg
 
Bringt DAZN noch die vollen Events von heute früh? Aktuell nur Service-Wüste mit Highlights :thumbsdown:
 
Mir geht die Inkonsistenz der Refs auf die Nerven. Wenn ihr super viel Körpereinsatz erlauben wollt wie in Wolves vs Nuggets Spiel 2 dann zieht es halt bitte die ganzen Playoffs durch und ändert nicht von Spiel zu Spiel was ihr pfeift. Die Teams müssen doch irgendwie die Chance haben sich auf einen Spielstil einzustellen die Playoffs und nicht jedes Spiel ne neue Überraschung bekommen was die Refs angeht.
 
Mir geht die Inkonsistenz der Refs auf die Nerven. Wenn ihr super viel Körpereinsatz erlauben wollt wie in Wolves vs Nuggets Spiel 2 dann zieht es halt bitte die ganzen Playoffs durch und ändert nicht von Spiel zu Spiel was ihr pfeift. Die Teams müssen doch irgendwie die Chance haben sich auf einen Spielstil einzustellen die Playoffs und nicht jedes Spiel ne neue Überraschung bekommen was die Refs angeht.
Bin ich bei dir. Spiel 2 war echt prison Ball auf beiden Seiten und Spiel 3 jetzt eher normale NBA. Aber Denver ist back und das ist doch was.
Edwards kann doch nicht jedes Spiel wie prime Jordan spielen und sollte mit den ganzen 3ern aufhören.

Murray hat anscheinend doch noch was im Tank und Joker wieder in seiner üblichen MVP Form

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ich bei dir. Spiel 2 war echt prison Ball auf beiden Seiten und Spiel 3 jetzt eher normale NBA. Aber Denver ist back und das ist doch was.
Edwards kann doch nicht jedes Spiel wie prime Jordan spielen und sollte mit den ganzen 3ern aufhören.

Murray hat anscheinend doch noch was im Tank und Joker wieder in seiner üblichen MVP Form

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feiers wenn mehr Körpereinsatz erlaubt wird. Nur sollen dies dann halt auch durchziehen, egal für was die sich entscheiden.
 
meine fresse ich hasse okc... der coach des jahres zum zweiten mal mit der hack-a-shaq-taktik in einem engen spiel, lu dort, der, wenn er nicht gerade nach einem flop auf'm boden liegt, eher versucht luka zu verletzen, als zu verteidigen und dann noch die wahnhaften okc-fans im internet, die ernsthaft denken, dass sie von den refs gefiqqt werden..wow fiqq dieses team keine kappe MAVS IN 5
 
Dieser Bastard von Dort wird erst aufhören, wenn Luka entgültig Pflegefall ist. Die Draymond Green Schule der " zufälligen" Zusammenstöße.
Shai kriegt jeden Call den er will und boxt trotzdem noch Gegenspieler während des drives um. Hoffe so sehr, dass Dallas die rauswirft.
 
War bis ins 3 Viertel ein unglaublich starkes Spiel von beiden Teams, richtig starker Playoff-Basketball, defensiv wie offensiv.
 
Lol wie sie Lively hacken wollen und er weg rennt wie beim fangen spielen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kyrie wieder mit purer Magie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Dort " Highlights"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
103:61 und immernoch ein ganzes Quarter to be played haha was ist da los?

Der Reverse Dunk von Myles Turner:emoji_hushed:
 
Zurück
Oben Unten