Hansis harmlose Hamster in قطر - Der WM22-Thread zur Deutschen Nationalmannschaft LG euer Schrottie

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Deutschland 7:0 gegen Costa Rica gewinnt und Spanien 1:2 gegen Japan verliert, dann wird die FairPlay Wertung entscheidend sein und sollte Spanien im nächsten Spiel mit den Karten nachziehen, würde dann ausgelost werden wer von Deutschland und Spanien weiterkommt.

Make it Happen.
 
sorry Freunde aber eure negative Art ist absolut inakzeptabel. Wir werden jetzt Weltmeister das ist doch klar :emoji_persevere: (drohung)
GODleeBarnes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also mich kann er nicht meinen
 
toll dass mein schadenfrohes gekicher auch in katar ankam:emoji_flushed: ich fühl mich der mannschaft sponsored by coca-cola so verbunden wie nie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also mich kann er nicht meinen


Unrecht hat er ja nicht damit. Aber diese Boykott-Bubble ist deutlich geringer als angenommen, hat nur mediale Reichweite, da viele Journalisten auf den Zug aufgesprungen sind.

Aber natürlich ist die Stimmung aufgrund Winter, Quatar & Co auch nicht mit 2006 zu vergleichen. Sieht dann 2024 hoffentlich anders aus.
 
Unrecht hat er ja nicht damit. Aber diese Boykott-Bubble ist deutlich geringer als angenommen, hat nur mediale Reichweite, da viele Journalisten auf den Zug aufgesprungen sind.

Aber natürlich ist die Stimmung aufgrund Winter, Quatar & Co auch nicht mit 2006 zu vergleichen. Sieht dann 2024 hoffentlich anders aus.
Ist das deine Meinung oder kann man das bewerten?

Die armen Spieler finden das negative Feedback aus der Heimat nicht so toll? Was für lutscher sind das bitte?
Die WM wird seit der Vergabe zurecht gehatet. Deutsche Nationalspieler im Vorfeld noch ganz stark mit Regenbogenbinde und wir lassen uns nichts verbieten Einstellung die dann pünktlich zum Auftakt aufgegeben wurde (mit sehr geiler Begründung, dass man ja ne Gelbe Karte nicht riskieren darf....unter diesem heftigen "Druck" sind die Pisser eingebrochen :D).
Aber dann sich die Münder zu halten........ihr habt euch selbst einen Maulkorb verpasst. Redet doch wenn ihr die Eier habt.

Dazu dann noch so ne katastrophale Leistung aufm Platz.....was wollen diese Hunde jetzt von uns?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also mich kann er nicht meinen

hoffentlich fliegen die bumssäcke einfach raus, die schadenfreude die ich dabei empfinden würde, wäre bei mir echt am limit


edit:bin fasst soweit mir den fc nicht mehr an zu gucken wenn mit der bl weiter geht..ich hab mich echt vom fussball emotional echt weit entfernt die letzten 2 - 3 jahre, mich juckt dieses rumgeheule von mehrfachen millionären echt nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten