Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

Und "Realness" kann man sehr weit streuen: Ist man nur real, wenn man das macht, was man wirklich IST oder ist mann dann real, wenn man einfach das macht, was man will...?

den begriff kann man nur sehr weit streuen wenn man keine Ahnung hat wovon man redet. Realness heisst Wahrheitsgetreu. Wenn du deine wahren gefühle und meinung nicht verbirgst. Wenn dein Wort gilt.
 
deine falsche kommasetzung nervt übelst!! ein komma muss nach dem letzten buchstaben des wortes ohne leerzeichen eingesetzt werden und nicht anderst!!

mach es richtig oder lass es ganz sein!

kleiner klugscheisser ,was =)
naja macht nix ,dir muss auch jemand aufmerksamkeit schenken,,,,,,wenn schon nicht im wahren leben :)

btw ,regst dich noch immer über die falsche kommasetung auf? :)
 
Ich bin so arrogant ich würde mit als erkennbaren "Hip Hop" Leuten grundsätzlich nicht reden.(In Escht verstehen?)

Was etwaige Repressalien in Form von Gewalt betrifft - wird keiner mit mir ein Problem haben wollen.

In diesem Sinne wäre es unratsam, gerade zu grotesk mich als Übermensch mit so einem degenerierten Primaten Volk auszutauschen.

Es ist kein Synergieeffekt erkennbar.
Ich würde euch sogar das Recht der freien Meinungsäußerung einschränken,
da ihr so beschränkt seid, das nur Schranken euch vor der totalen Selbstzerstörung nach mißlungener Selbstinszenierung wahren können.

Ihr seid so oportun und missraten, das ein Diskurs auf geistiger Ebene zu keinem Konsenz kommen würde. Deshalb empfehle ich den gewöhnlichen Rap Einzellern zum Genozid gegen die eigene unwissende Art.

Ich mein was erwarten so Menschen vom Leben ausser zu konsumieren?
Der Markt hat euch und eure sogenannte Kultur gefressen und scheisst sie euch Stück für Stück zum Verzehr aus.:rolleyes:

Over

Wird da wer leicht aggressiv? Ahnt da wohl wer, das er nicht folgen kann.
Ist nicht derjenige der Wahrheiten ausspricht unbeliebt?
Ist es nicht derjenige der beschränkt, der allen Gesprächen nichts anderesa antworten kann als Fi.. de... Mu...r?

Liegt wohl am Alter - aber vielleicht legt sich ja bei euch der ödipale Komplex und ihr steht dann auch auf andere Frauen - nicht nur auf die eigene Mutter? mal so vermutet - gib küsschen süßer bubbi boy:p
 
Guck mal du kleines opfer, es ist folgendermaßen. wenn ich deiner fetten stinkenden mutter mit dünnschiss in die fresse kacke sieht sie whoopy goldberg zum verwechseln ähnlich.
 
den begriff kann man nur sehr weit streuen wenn man keine Ahnung hat wovon man redet. Realness heisst Wahrheitsgetreu. Wenn du deine wahren gefühle und meinung nicht verbirgst. Wenn dein Wort gilt.

Lieber keine Ahnung als in seinem Tun von einem Begriff reglementiert, den man unüberlegt aus einer US-amerikanischen Gossen"kultur" übernommen hat.
 
nachdem du nach deinem oben angekündigten letzten post noch fünf weitere geschrieben hast und im prinzip nichts anderes aussagst, als dass alle hier behindert sind und gerne ihre eigenen mütter ****en, bezweifel ich schwer ob du so viel reifer und cooler bist als die anderen honks hier :rolleyes:

es gibt halt überall spastis, im echten leben so welche wie bushido und fler und im internet natürlich nochmal mehr. du bist nich besser.
 
Ihr scheint nicht mal einfachste Texte und Zusammenhänge zu verstehen.

Na ja da liegt der Unterschied zwischen Übermenschen wie mir und
Bakterien wie euch.

Ihr müsst verstehen..... verstehen.
Aufmerksam lesen. Das ist auf euch bezogen.
Ich bin euch alle geistig um Welten überlegen, deswegen kann ich solche Texte verfassen und mich über euch von Dreck abstammenden Kreaturen belustigen.

Nur geschändete Kinder benutzen so viel Fekal Wörter, weil Sie nicht anderes kennen. Ihr seid Fekal Kinder die Fekalien essen und aus der Fekalien Loch gerkrochen sind. Bitch.

ICH BIN FÜR EUCH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
 
Ich bin so arrogant ich würde mit als erkennbaren "Hip Hop" Leuten grundsätzlich nicht reden. Was etwaige Repressalien in Form von Gewalt betrifft - wird keiner mit mir ein Problem haben wollen.

In diesem Sinne wäre es unratsam, gerade zu grotesk mich als Übermensch mit so einem degenerierten Primaten Volk auszutauschen.

Es ist kein Synergieeffekt erkennbar.
Ich würde euch sogar das Recht der freien Meinungsäußerung einschränken,
da ihr so beschränkt seid, das nur Schranken euch vor der totalen Selbstzerstörung nach mißlungener Selbstinszenierung wahren können.

Ihr seid so oportun und missraten, das ein Diskurs auf geistiger Ebene zu keinem Konsenz kommen würde. Deshalb empfehle ich den gewöhnlichen Rap Einzellern zum Genozid gegen die eigene unwissende Art.

Ich mein was erwarten so Menschen vom Leben ausser zu konsumieren?
Der Markt hat euch und eure sogenannte Kultur gefressen und scheisst sie euch Stück für Stück zum Verzehr aus.:rolleyes:

Over

oooh mein gott was für dreckoge schmutzige opfer ihr seid.

Möchtegern Soziologen Gesocks. Ihr schreibt NUR scheisse.
Als hätte irgendjemand von euch Plan von Musik oder ähnlichem.
Den gleichen Müll zum 76. mal durchkauen.

Hip Hop Music is okay - aber die Leute, die Szene und die Industrie - nicht.
Und das ist bezogen auf die Asi Street Ecke, die Gangster, die Keep it realer
und dem restlichen unwissenden Abfall. Reden von Flow und Image und bla bla........

Eure Eier sind Rosinengroß. Vor allem die Eier von diesen Kronen Trägern,
die wahrscheinlich im Face 2 Face Kontakt von anderen Artgenossen nie respektiert wurden. DIESE Leute machen hier ein auf Teacher.

Bushido hat sein Geld verdient und gut. Ordnet ihn ein wie ihr wollt.
Ob man Rapper schlagen darf? Jein.

Und wenn ihr hier schon so tun wollt als wärt ihr ein wenig intelligenter als Rütli Schüler es heißt: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das war mein letzter Post ... ich geh lieber Enten füttern.
Sich so ein Dreck wie eure Posts zurchzulessen, das verdummt auf Dauer.
Ich wünsche euch Erleuchtung, mal ne Freundin und das ihr erwachsen werdet.

Ihr dreckigen angewichsten ge****ten geschändeten untalentierten behinderten halbschwulen Rap Opfern.
Und das gilt für ausnahmslos alle in diesem Forum.

he ich seh nich aus wie n hiphopper und ich bezeichne mich auch ich als solcher... also kannst du mich nich meinen!
ausserdem sind in deinen aussagen gewisse diskrepanzen vorhanden... :p
 
Ihr scheint nicht mal einfachste Texte und Zusammenhänge zu verstehen.

Na ja da liegt der Unterschied zwischen Übermenschen wie mir und
Bakterien wie euch.

Ihr müsst verstehen..... verstehen.
Aufmerksam lesen. Das ist auf euch bezogen.
Ich bin euch alle geistig um Welten überlegen, deswegen kann ich solche Texte verfassen und mich über euch von Dreck abstammenden Kreaturen belustigen.

Nur geschändete Kinder benutzen so viel Fekal Wörter, weil Sie nicht anderes kennen. Ihr seid Fekal Kinder die Fekalien essen und aus der Fekalien Loch gerkrochen sind. Bitch.

ICH BIN FÜR EUCH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Hi Felix! Ich find dein Album ist echt der Überburner! ;)
 
Wird da wer leicht aggressiv? Ahnt da wohl wer, das er nicht folgen kann.
Ist nicht derjenige der Wahrheiten ausspricht unbeliebt?
Ist es nicht derjenige der beschränkt, der allen Gesprächen nichts anderesa antworten kann als Fi.. de... Mu...r?

Liegt wohl am Alter - aber vielleicht legt sich ja bei euch der ödipale Komplex und ihr steht dann auch auf andere Frauen - nicht nur auf die eigene Mutter? mal so vermutet - gib küsschen süßer bubbi boy:p

haha wie lange hast du jetz versucht Fremdwörter, deren Bedeutung du nicht im geringsten Erfassen kannst, ganz zu schweigen von ihrer Rechtschreibung, zusammen in einen Text zu bringen?

du laberst scheiße. Ich würde dir aus dem Stand Mitten in die Fresse Scheißen du Vollidiot. Face 2 Face bitch.
 
Lieber keine Ahnung als in seinem Tun von einem Begriff reglementiert, den man unüberlegt aus einer US-amerikanischen Gossen"kultur" übernommen hat.

:D

du wirst nicht reglementiert von einem Begriff. Realness ist ein Wert.
Entweder du zeigst deine menschliche Qualität dadurch dass man auf dein Wort bauen kann und wirst dafür respektiert, oder du beweist das du nur ein Wortgewannter laberer bist und setzt dich dafür zum Hofnarr herab.

Da in unserer heutigen Gesellschaft jeder gerne in eine Schublade gesteckt wird, schadest du dem gesamtansehen einer Subkultur, wenn die Gesamtheit der Rapper durch vereinzelte Kasper in den Augen der Öffentlichkeit zu nichts besserem als Hofnarren abgestempelt werden .
 
Wassen hier los is ????

wieso kann Hogan plötzlich wieder fließend deutsch :confused:

das is sehr mysteriös :D
 
Back
Top Bottom