Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

Aber eigentlich ist die ganze Sache auch ziemlich ironisch...Bushido bekundet immer öffentlich seine Abneigung gegen Amerika und seine Meinung zum Irakkrieg und wird dann von nem Iraki getreten...nen Ami hätte ich ja noch verstanden...
 
hehe.. und der Nächste. Wenn (mich) die ganzen Berliner schon nicht mit ihrer Ichf!ckeDichMuttiHorstunddenBlumenhändlerumdieEckeweilichcoolbinMusik unterhalten dann wenigsten durch sowas. Weiter sooooo!!! Das beweist auch dem letzten Normalbürger, daß einige Rapper ein mehr oder weniger dummes Volk sind. Lang lebe das von Amis kopierte GhettoKingImage. Ein Bericht bei Bild und RTL ist gesichert!!
 
Aber eigentlich ist die ganze Sache auch ziemlich ironisch...Bushido bekundet immer öffentlich seine Abneigung gegen Amerika und seine Meinung zum Irakkrieg und wird dann von nem Iraki getreten...nen Ami hätte ich ja noch verstanden...

Und? Muss jeder Iraker eine Abneigung gegen die USA haben oder alles mögen was eine Abneigung gegen die USA hat:confused:
 
@Beathiavenz: "Ich f*cke dich, du Student, und dein Abschluss in Yale!" ;) Also sowas würd ich mir nicht freiwillig geben und dann diesem Deppen auch noch zu jedem Konzert hinterher rennen. Es gibt sooo viel guten Rap und gute Konzerte, wieso muss es ausgerechnet dieser Vollidiot sein? *kopfkratz* Na egal, deine Meinung. Und naja, n Vollidiot ist er ja auch nicht, weil er wenigstens weiß, wie man Kohle macht. ;)

Auch wenn ich diese Prügelaktion verurteile, aber ein bisschen amüsiert hab ich mich trotzdem dabei. :p
 
what you see is what you get....


wenn er harte ansagen macht darf er sich nich wundern wenn kanaken ihn tatsächlich mal körperlich testen wollen.

nicht dass ich die gewalt generell gut heißen würde, aber war nur ne frage der zet bis sowas passiert.

Ahja, Kanacken müssen jemanden "testen", nur weil er ne große Klappe hat? Mann, so was behindertes hab ich Heute ja noch gar nicht gesehen. Hat er ihn persönlich angegriffen oder was? Also was hatte der Typ für ein Recht Bu anzugreifen? Obwohl mir Bu eh am Hintern vorbei geht, aber so einen Stuss muss man nicht schreiben.
Leider passieren solche Vorfälle immer nur bei den gleichen Leuten und immer ist irgendein Produkt im Anmarch (EGJ-Sampler 3). Deswegen kann ich sowas nicht ernst nehmen.
 
oh mann das is ja sowas von feige,wieso hat er ihn nicht im eins gegen eins gestellt,bu is doch ne niete den hätte er locker verprügeln können.
 
congo ist bushidos ganz persönlicher rasenmähermann
 
Erstens kenn ich congo persönlich und zweistens schon mal den vendetta tourfilm gesehen oder die DgmeM DVD? da ist congo auch zu sehen
 
^^das hätte ich an deiner Stelle mal besser nicht gesagt :D

Sag ihm, daß er der verplanteste, bemitleidenswerteste Typ ist, dessen geistige Ergüsse ich jemals in einem Hip Hop Forum lesen durfte und da gibts hier ja schon ein paar ganz harte Nummern.

Und sag ihm - auch auf die Gefahr hin, daß sein Weltbild einstürzt - seine Gevote und Internetgehype bringt nicht mal 1/10 des erhofften Erfolges :D Er soll aufhören, sich da was einzureden.

Das wird ihm aber sehr wehtun, denk dran.
 
^^das hätte ich an deiner Stelle mal besser nicht gesagt :D

Sag ihm, daß er der verplanteste, bemitleidenswerteste Typ ist, dessen geistige Ergüsse ich jemals in einem Hip Hop Forum lesen durfte und da gibts hier ja schon ein paar ganz harte Nummern.

Und sag ihm - auch auf die Gefahr hin, daß sein Weltbild einstürzt - seine Gevote und Internetgehype bringt nicht mal 1/10 des erhofften Erfolges :D Er soll aufhören, sich da was einzureden.

Das wird ihm aber sehr wehtun, denk dran.

hahaha word
 
Erstens kenn ich congo persönlich und zweistens schon mal den vendetta tourfilm gesehen oder die DgmeM DVD? da ist congo auch zu sehen

diese dvds hab ich noch nich gesehn, aber wir ham schon tränen gelacht über congo-zitate. :p großes kino.
du kennst den typen? in real-life? 3d? non-virtuell? :eek: woher? warst du mal sein zivi? :D

...Sag ihm, daß er der verplanteste, bemitleidenswerteste Typ ist, dessen geistige Ergüsse ich jemals in einem Hip Hop Forum lesen durfte und da gibts hier ja schon ein paar ganz harte Nummern....

...jaaa, so in etwa hätt ichs auch ausgedrückt...;)
 
Es gibt zu viele Kinder wie kollegah die scheiße labern. ein mann muss zu seinem wort stehen können. Und dann muss man auch in Kauf nehmen getestet zu werden.

Wer das nicht versteht ist ein Kindskopf.
 
ich glaub aber das kollegah trotzdem mehr einstecken kann als Bushido...

wie gross is eigentlich Bushido sieht wie 1.60 aus:D
 
Es gibt zu viele Kinder wie kollegah die scheiße labern. ein mann muss zu seinem wort stehen können. Und dann muss man auch in Kauf nehmen getestet zu werden.

Wer das nicht versteht ist ein Kindskopf.

so siehts aus!bu ist alleine ne unglaubliche pfeiffe der ist beim aikido verein ksc schöneberg 09 ausgetretten weil er bei der gelbgurtprüfung 3mal durchgefallen ist danach hatte er eingesehn das er ne niete ist.dieses ganze bushido weg des kriegers gelaber ist lächerlich.aber der iraki hätte in alleine battln müssen. wamm! eine kelle einschenken müssen,so wie das geschehen ist war das wirklich feige^!
 
scheiß auf bushido,er hats nicht anders verdient bei seinem gelaber über die ganzen jahre hinweg.aber,dass unten in der meldung steht "aufnahmen der attacke findest du hier und da" finde ich sowas von daneben!was bringt das denn?damit die sache noch schön weiter aufgebläht wird oder was?oder damit die kids sich schön ansehen,wie geil man gefeiert wird,wenn man als harter kerl sofort aufsteht und ne dicke ansage macht?unglaublich sowas...
 
Zurück
Oben Unten