Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

Ich denk mir besser als zu hause chillen und nix machen...dann doch lieber mitn paar Kollegen aufs Konzert, was trinken, da chillen und die Mucke die man mag hören...ausserdem sind die Erlebnisse die man macht wenn man im tiefsten Schneegestöber zu fünft im Fiat Panda vom ruhrgebiet an die polnische Grenze fährt (Ansage Nr. 1 tour Feb. 2004) unvergesslich...:)
 
jo beat.....

bin auch berkrasser bushido fan alter!!

hehe du warst auf der ansage 1 tour? fett

alter!

und ihr anderen labert nicht so viel über bushido!

von wegen kiddiys und so!

war auch schon au 4 konzerten!
 
what you see is what you get....


wenn er harte ansagen macht darf er sich nich wundern wenn kanaken ihn tatsächlich mal körperlich testen wollen.

nicht dass ich die gewalt generell gut heißen würde, aber war nur ne frage der zet bis sowas passiert.
 
Ja das gibts! Und stolz drauf...
Bin kein Kiddie, kein Groupie und bin vlt auch nicht Bushidos Zielgruppe (bin 25, studiere, war nie arbeitslos...) aber ich steh einfach seit King of Kingz (OV) drauf...

da sieht man das auch dumme leute studieren können... ein hoch auf deutschlands elite!
 
Du altes Arbeitstier. Du steigerst das Bruttosozialprodukt.

Am jobben seitdem ich 15 bin...

@nulleinsvier Ich finde man sollte auf jeden fall respektvoll bleiben...egal was man für Musik hört. So ein Post spricht nem Bushidohöhrer seit der ersten Stunde wie mir mehr soziale Kompetenz zu als dir...sorry...
 
Bushidohöhrer[...] soziale Kompetenz

Es passt tatsächlich in einen Satz :D Dafür gibts das Bundesverdienstkreuz von mir...natürlich auch für deinen unglaublichen Arbeitseinsatz. Gegen dich sehen Trümmerfrauen aus wie mehrfach geschwängerte Hartz IV Hausfrauen. Wir würden ohne deine Hilfe heute noch Dresden wiederaufbauen.

Danke für alles.
 
Biste jetzt hier um MICH zu haten oder um Bushido zu haten...?
Aussuchen musste dir schon einen...beide ist unfair, da die anderen auch noch wollen.
 
Ich hate aus Prinzip nur Kollegah. Ich schreibe gerade nur Schwachsinn. Sorry :D Hau rein, Alter. Mukke is Geschmackssache, egal wers Mic hält.

on topic:

*tocktocktock*

"Die spinnen, die Iraker"

:D
 
Zurück
Oben Unten