Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Platin Rapper Bushido hat in den letzten Tagen nicht viel zu lachen. Beim Tourauftakt am 01.12. vor 4500 Besuchern in Hannover kam es nach ca. 5 Minuten zu einem Zwischenfall. Ein 22-jähriger Mann irakischer Herkunft konnte unebemerkt auf die Bühne gelangen und den Berliner mit einem Fußtritt attackieren.

Laut diversen Pressemeldungen konnte der Angreifer dann sehr schnell von Bushidos Anhang aufgehalten werden. Das anschließende Handgemenge soll dann von den Sicherheitskräften aufgelöst worden sein. Der Angreifer wurde dann von der Polizei abgeführt. Gegen ihn und den an der Schlägerei beteiligten Personen aus dem Bushido-Lager wurde Anzeige wegen Körperverletzung erhoben. Der junge Iraker soll laut der HAZ kein Unbekannter sein.

Wie die Polizei am Sonntagmittag mitteilte, ist der 22-Jährige mit irakischem Migrationshintergrund bereits wegen mehrerer Drogendelikte bekannt und wurde per Haftbefehl gesucht. Nach Abgabe einer Sicherheitsleistung von 600 Euro und der Feststellung seiner Personalien kam er wieder auf freien Fuß.

Laut der hannoverschen Zeitung Neue Presse konnte der Berliner Rapper nach ca. 3 Minuten nach der Attacke sein Konzert fortsetzen:

Nach knapp drei Minuten unfreiwilliger Pause und einem Schluck aus der Wasserflasche, setzt Bushido das Konzert fort. Sichtlich bedröppelt braucht er die nächsten Songs, um den Vorfall zu verdrängen. Er habe „sicherlich mit seinem aggressivem Stil einen Beitrag zur wachsenden Brutalität im Rap geleistet“, doch nun bittet er seine Fans um „Friedfertigkeit“. Sie hätten schließlich nicht für einen „Boxkampf Eintritt bezahlt“

Aufnahmen der Attacke gibt es auf youtube und myvideo.


Bereits am Freitag ging die Meldung um, dass die Videoclips des Berliners vorübergehend nicht mehr bei MTV und VIVA in die Rotation gehen werden. Laut MTV sollen Unstimmigkeiten zwischen Bushido und dem Sender in der Vergangenheit zu der Maßnahme geführt haben.

Diese Woche wollen sich die beiden Parteien zu Verhandlungen an einen Tisch begeben.


Quelle: HAZ / Neue Presse / Tagesspiegel.de
 
das hat aber lange gedauert.........klar das mzee sich erst auf zuverlässigen quellen absichern möchte aber da waren einige schneller
 
War doch erst am 01.12. Von daher ist es doch ok das es erst am Montag online ist
 
Knüller wie die Crowd erst versucht zu schreien "BUSHIDO BUSHIDO" es sich dann kurz in "HUR.ESOHN HUR.ENSOHN" verwandelt um dann wieder zu "BUSHIDO BUSHIDO " zu werden. Hört man irgendwo zum schluss zwischen den ganzen Teeny-Gekreische.
 
Ist doch einfach scheisse sowas...Ich war mittlerweile auf 18 Bushido-Konzerten und geh am 07.12 aufs 19te...aber so eine scheisse gabs nicht mal vor 4 1/2 Jahren in irgendwelchen Jugendheimen vor 50 Leuten...einfach nur ne arme Aktion...
 
zwar feige aber trotzdem koole Aktion...das der Zahnstocher nicht zerbrochen ist, schade!
 
Knüller wie die Crowd erst versucht zu schreien "BUSHIDO BUSHIDO" es sich dann kurz in "HUR.ESOHN HUR.ENSOHN" verwandelt um dann wieder zu "BUSHIDO BUSHIDO " zu werden. Hört man irgendwo zum schluss zwischen den ganzen Teeny-Gekreische.


JA DAS IST WIRKLICH DER KNÜLLER, ENDSCHARF BEOBACHTET
 
Knüller wie die Crowd erst versucht zu schreien "BUSHIDO BUSHIDO" es sich dann kurz in "HUR.ESOHN HUR.ENSOHN" verwandelt um dann wieder zu "BUSHIDO BUSHIDO " zu werden. Hört man irgendwo zum schluss zwischen den ganzen Teeny-Gekreische.

ohne witz, das ist mir auch als erstes eingefallen/aufgefallen :D:D
 
Ach und ums direkt klar zustellen - DER Typ hat,als die Bullen da waren, Bushido, Nyze, Kay und die Security angezeigt nachdem er auf die Fresse bekommen hat...das ist jawohl das Dümmste daran...
 
schade, hätte ihm den kiefer brechen sollen damit er nicht mehr auftreten kann!!
nee spaß beiseite solche aktionen sind scheiße auch wenn mir ich mushido nicht geben kann!
ich mein die leute die sich den geben wollen sollen das tun aber solche aktionen braucht man nicht würde mich auch derbe abf***en wenns plötzlich aufm savas konzert einer so ne aktion bringen würde....
normalerweise käme mir sofort der gedanke promo aber bushido hat das ja nicht mehr nötig denke ich...der hat genügend kiddys die seine alben kaufen
 
Das behinderste an der Aktion ist ja auch dass jetzt alle Welt spekuliert von wegen Fler, Messerattacke, rache blablabla... Ich warte ja nur drauf bis hier irgendwer aus Berlin ein von Arabermafia erzählt und Schutzgeld...spästens heutre abend ists soweit...
Wetten werden bis 17 uhr angenommen!
 
Zurück
Oben Unten