Zwang des Lebens - Zero Day !!!!Duisburg!!!!

SweedBuds

ist hier aktiv
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
105
Jo Leute

gebt euch mal den Track hier:

Part1: Depression
Part2: Mc Marv
part 3: Sweedbuds
Hook: Mc Marv

Zwang des Lebens

Ziel speichern unter

Gebt mal ordentlich Feedback!!

Peace
 
gefällt ;) alle parts mit gutem flow,guter stimme,stellenweise sehr guter text ;9 weiter so!
 
alle parts top geflowt...sweedbuds gefällt mir am besten(hast aber n kleinen flowfehler drinn;))
 
beat is komisch gefällt mir aber..

erster mc.... flow geht klar...textlich gehts für so nen track auch klar.

hook... gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht

zweiter mc...flow recht ähnlich wie der erste.. aber die doubbles taugen mir sehr gut.. ;)

dritter mc...auch hier eigentlich nichts zu meckern...

insgesamt ein guter track... der style gefällt mir persönlich zwar nicht aber des tut nichts zur sache...

bitte hier doch auch mal bewerten

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=126794
 
echt nicht schlecht mann, solltet ihr mal anne plattenfirma schicken, da geht bestimmt was. habt ihr das ganz alleine produziert?
 
Ist ganz okay das Lied!!

Ich mag den Beat nicht so gerne,aber die Rap Parts sind gut..
 
yo gefällt mir auch recht gut, 3 mzee find was besser als die ersten beiden, aber die waren auch nicht schlecht... insgesamt ist der track ganz gut..

MfG Idol-2-
 
dann verbringt man den ganzen Tag hofft auf neues Feedback und dann sowas...

naja bis her war doch fett - also will ich mich ma nicht beschweren


PUSH!
 
Zurück
Oben Unten