Zuviele Foren im FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

COSI

ist hier aktiv
Registriert
23. März 2000
Beiträge
55
Ich bin der Meinung das hier mal ein paar Foren abgebaut werden müssten. Wer braucht schon den Städte Report, da geht sowieso keiner rein. Man sollte sich beschränken auf,
Diskusion, DJ, B-Boys, Freestyle Ecke, und Graffiti.

PEACE
 
Wenn Du den Städte Report nicht brauchst, musst ihn ja nicht besuchen! Aber, daß DU dich beschwerst find ich dann doch ein bisschen seltsam! Wie war das nicht gleich mit Hip Hop ein Trend? Dat gabs schon öfters. Ich fänd es sozial, wenn ihr der Übersicht wegen, anstatt ständig neue Foren zu öffnen, mal leiber in alte mit dem gleichen Thema was reinschreibt! Wollt ich nur ma sagen!
PEACE!!!
 
na ja, das mit den verschiedenen Foren find ich schon OK,

aber wie Big Mäk sicherlich sagen wollte, sollte man sich erst umschauen, ob es dieses oder jenes thema nicht schon gibt und sollte nicht ständig einen neuen beitrag öffnen!

frieden
 
Dieses Thema wäre im "Technik" Forum oder "Rest der Welt" besser aufgehoben, als hier.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Sketch an 04. Mai 2000 @ ]</font>
 
Wo liegt dein problem mit den anderen Foren,
ich mein, was interessiert dich das denn? Also mich stört das überhaupt nicht denn ich besuche eh nur das was mich interessiert ich schließ mich dem an was Bic Mäc schon sagte.
Also ist doch besser so sonst würde alles hier gepostet werden was da eigentlich rein soll. So ist es besser auch wenn es nicht so oft besucht wird.
 
Ich find och ok, stell dir ma vor, alle Sachen wären in einem oder 2 Foren untergebracht. Machma sind im Diskus. Forum soviele neue Einträge, daß fast bei jedem Theme wat neues steht. Stell dir ma vor da käm noch die andan dazu, da würd ja keiner mehr Durchblicken!

Aight!
 
Wozu gibts überhaupt andere Websites oder andere Foren? Wozu gibts andere musik??!!!!

EY COSI, NIMM MAL DEINE PFERDESCHEUKAPPEN AB!!!!!!
 
Ich mein nur es war voher einfacher, wenn man nen Beitrag gemacht hat, heute wird man dann einfach gesperrt, oder auf ein anderes Forum verwiesen.

PEACE
 
ICh würd sagen, Forenanzahl beibehalten, Themenanzahl verringern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten