Zuviel !!!

DynaMike

am Start
Registriert
29. März 2000
Beiträge
21
Also ich bin der Ansicht das einfach zuviel
gefightet wird!
Der größte Teil im Cypher ist einfach nur noch ne Arena im wahrsten Sinne des Wortes!
Und wenns kein "Battle"-Beitrag is wird mit der Zeit einer draus!
Aber woran liegt das?
Is es einfach nur geil andere nieder zu machen? Ist es das Verlangen sich als "besser" hervorzuheben? Ist es Trend? Oder liegt es nur daran daß Battle-Texte einfacher zu schreiben sind?

Peace



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DynaMike an 14. Mai 2000 @ ]</font>
 
WORD man, ich find auch, daß es langweilig wird imma nua Battles zu lesen ! Man sollte lieber Geschichten reimen, sein sie auch noch so blödsinnig!
 
Habt ihr auf jeden recht!
Ich hab bis jetzt auch fast nur freestyles gepostet die (bis auf die beiträge vor dem Absturz...) auch nur Battlemässig waren muss ich zugeben. Und ich wär auf jeden Fall auch dafür das wir (alle) auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und n paar Texte mit n bisschen mehr Inhalt posten. (Hab mich bis jetzt noch nicht getraut ;-) ).
Also sollte ich es die woche noch schaffen mich aufzuraffen post ich mal was und hoff das das nicht nur gedisst wird und zu nem Battle ausartet.
Also peace
JenS
 
DynaMike bin auch absolut deiner Meinung!
Aba es ist schwer sich zurück zuhalten , wenn du einen normalen Freestyletext ins Forum droppst und dir der absolute Hass entgegen kommt! Ich geb zu manchmal provozier ich selbst Leute , ohne Grund , aber in Zukunft besinn ich mich mehr auf das Texten... dafür könnte man ja eine Lyrikzarea eröffnen ( wenn die net schon gibt!)
Peaz-YO! Kreuzass
StyleKickazCrew ruleZ!
 
WOOOORD to Dynamike hast recht !!! es sollten wiklich mehr inhalte her !!! es muß halt einer den ersten schritt tun denke ich und mal nen ordentlichen text posten

peace
 
Also Dynamike, an sich bin ich schon deiner Meinung. Es ist schon irgendwie arm, daß Leute rumdissen um einen Battel zu gewinnen, aber meinst du nicht, daß das Publikum die eMCees sehr beeinflußt? Schließlich ist es das Publikum das den Battel entscheidet, durch Applaus sonstiges..........
Ich glaube, daß batteln einfach dazugehört. Wenn sich einer batteln will dann soll er das doch machen, er muß dann vieleicht auch einige Sachen einstecken.. Das bleibt jedem selbst überlassen. Was Freestyles angeht, dann find ich dissen auch schwach, weil das wohl eine der besten Situationen sind, n denen einem das Publikum richtig zuhört.
Und wenn ich da mit so einem Schwachsinn ankomm find ich das meist nur lächerlich.
Manch einer wird mein Statement nicht ganz nachvollziehen können, aber wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach ne Mail an eMCeeMIK@hotmail.com
und checkt unbedingt unsere Homepage aus unter: www.5finger.de könnt ihr euch auch ein paar Tracks anhören.

gude Miggo Darmcity rulet den Kack!!!!!!!!!



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Miggo an 18. Mai 2000 @ ]</font>
 
Yes, das stimmt.
Ich mein, ich hab vorhin auch bisschen Freestyle darein geschrieben, halt was mir so gerade in den Sinn kam.
Ich mag nicht unbedingt der Derbste in puncto texten sein ;D (und behaupte das wenigstens auch nicht, das schlimmste sind Battlerhymes, in denen sich die letzten Luschen als "das Derbste" bezeichnen
wink.gif
) aber ich habe dabei auch versucht, byten/battlen zu vermeiden.
So Storylines find ich viel cooler, bringt's mehr.

Also lasst das Battlen heute mal Leute /
damit kriegt ihr auch nicht mehr Bräute /
Texte mit Inhalt sind ab jetzt wieder in /
und das, weil ich nicht der Derbste bin
tongue.gif


peace, Dru.
 
Greetings to the World of MZEEs

Ich find Battlen und Freestyles nich schlecht, denn man muss schon ein mächtiges Kontingent an Worten im Kopf haben, wenn man das so spontan raushaut.
Übertrieben sollte das battlen allerdings nicht werden. Es muss immernoch als Spaß an der Freude verstanden werden...
Postet mal was zum Thema grüne Brille! Chillige Lyrics mit Witz! Das ist doch eine Gegeninitiative, wenn ihr so wollt.

Hip-Hop ist Leidenschaft und Rhythmusgefühl, Fantasie und Mut zu Träumen...put cha soul into it!Schreibt, worauf ihr Bock habt, da kann alles dabei sein von Battle bis Storyteller, aber es sollte "aus der Seele kommend" bleiben!

Der Überschuss an Battle-Texten is' jedoch unverkennbar, das stimmt schon!
Macht Euch einfach looga...people

PEACE!
 
Die Fronten sind offen, und ich fronte jetzt jeden den ich wack finde usw.

DynaMike du bist wack, weil du ziemlich von Doppel K S bitest!! Das ist so.....
 
Mach was du nicht lassen kannst! Aber Deine Meinung interresiert mich herzlich wenig!
Und mich würde auch mal interresien was ich denn von "Doppel K S" gebitet haben soll!
Und überhaupt fällt mir Dein KKS Gelaber ziemlich auf die Nerven! Das is ja echt schon fast "Fan-Gehabe" was Du hier ständig von Dir gibst! Allerdings gespickt mit Widersprüchen in denen Du auf der einen Seite behauptest KKS is geil und auf der anderen Seite sagst Du der daß der scheiße is! Ich würd also sagen Du bist der Biter!
Du solltest Dich mal ein bisschen locker machen, du verkrampfter Kritiker!
Allein schon Deine unzähligen Aggro-Postings in denen Du den dicken raushängen lässt wie z.B.:"das sind schwule...","Ich will Battle...","Rapper killen..." uvm.!!!

Aber was Du sagst geht mir eh am Arsch vorbei. Auch wenn Du mich immer persönlich angreifst indem Du z.B. sagst Ich bin wack, und nicht das was ich mache ist wack.

Schönen Tach noch Mister Mongo, Sir!
Freu mich schon auf die nächste Kinder-Kacke von Dir!

Peace
 
Oh ja ich sage einmal KKS ist scheisse und einmal nicht...BESTIMMT!! Ich hab gesagt das er bald gebattlet wird und gedisst wird! ABER RICHTIG! Ich töte meine Vorbilder bevor sie mich prägen!!

Junge willst du mich verarschen? Was du bitest? Du nennst dich jungfernknacker, auf einmal obwohl dein Schwanz nicht mal Haare hat und nicht aufrecht stehen kann!! PIMPERN öh ich bin ein __HipHopper......Fett auf Stuhl...sind dreck und schwul!
Junge, uh ich spucke Kinderscheisse aus, das einzigste das von dir übrig bleibt wenn ich dich gef*ckt habe &lt;DynaNiete&gt;!!!
ich hoff nur du bist nicht einer von den drei Kindern, die in der Juice waren!!!!!
Ich freu mich auf Splash, Pisser, den ich werd dich nicht dissen sondern schicken!
Dresden rein, Dresden rum und deine Crew wird stumm!
uauahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahu ahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuah
DynaMike ist dope yeah er ist real yo yo er trinkt gerne Korn.
 
Tute mire Leid! Das ich nur über KKS reden kann aber leider ist er noch ziemlich das was man als Rap bezeichnen kann in Deutschland, da Rap nur ein Bite aus Amerika ist!
Junge gib mir deine hand zur Freundschaft brech ich sie dir
smile.gif

GOTT IST SCHON LANGE TOT
 
Meine Vorstellungen bezüglich Deiner Antwort(en) haben sich voll und ganz erfüllt!
Und was hast Du dauernd mit "Jungfernknacker"?? Dein Lieblingsspruch?
Und noch was, ich habe alle Einträge die Du jemals in diesem Forum verewigt hast gelesen, studiert und ausgewertet. Ich weiß bald mehr über Dich als Du!
Du bist so ziemlich das dämlichste was mir seit langem untergekommen ist!!!

Peace
 
Wos geht?
Laberlaber.

Moderatoren tut einen Gefallen und schliesst den Thread, kommt nix mehr wirklich bei rum glaube ich.

Habt's keine anderen Probleme?
Ähm, ich füge hinzu *fg* ich denke mal jeder weiss, dass ich keinen direkt anspreche. So
tongue.gif


peace, Dru



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MC Dru an 26. Mai 2000 @ ]</font>
 
Du studierst nur das was ich will was du weisst, ich scanne dein Nervensystem wie Russland die Amerikanischen Staaten, und dann schick ich dir psychopatische Träume über SMS ins Hirn und dein scheiss FETT AUF STUHL stirbt in windes Eile, dein Elternhaus stinkt nach Inzest buaaahhhhahahaha mein grünes Hirn verlangt mehr Kinder wie dich zum Fressen............................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................... ...................................................................Jungfernknackr das ist dein Wort Junge, schau dich in der Juice an Nazistrolch
 
Ähm, ja
smile.gif


Peace, Dru

====
Demnext out: DruBeats2000, das pure Beatrelease!
====
 
ist mir egal, ich weiß zwar net was, aber was solls...keine Ahnung was das sollte!
 
Hab ich auch nicht gecheckt chriz
smile.gif


Dru

====
Demnext out: DruBeats2000 - das pure Beatrelease!
====
 
Meiner Meinung nach, ist das was ihr hier veranstaltet nur mehr KRANK (wobei ich die "Schuld" an diesem Zustand da nicht so ganz gleichmäßig verteilt sehe
wink.gif

peez
 
Zurück
Oben Unten