zuverlässgkeit des pdx-2000

BeJ

Senior Member
Joined
Oct 24, 2001
Messages
1,281
auch wenn jetzt schon so oft darüber geschrieben wurde und mich leute verfluchen werden, aber:
ich werd mir in kürze turntables+mixer etc. zulegen. und ich weiß nicht, ob ich mir technics oder den pdx-2000 holen soll...das kam ja jetzt schon oft im forum vor. ich hab aber ne frage zur zuverlässigkeit des pdx-2000, da hab ich noch keine gescheiten infos:
gibts bei dem irgendwelche probleme, oder läuft da alles zuverlässig? vom 1210er weiß man ja, dass der läuft und läuft und läuft, aber was is mit dem vestax? danke für eure (GESCHEITEN) einträge im vorraus!
 
Schau mal da läuft gerade so ein ähnliches Forum heißt galube ich Technics 1210er oder so, da wird auf Deine Fragen eingegangen.

Viel Spass beim durchwelzen
 
thx, ich hoff mal, dass is nich das, wo nur dumm jedem ans bein gepisst wird...
 
so, jetzt stehen zwei pdx-2000 bei mir daheim...und funktionieren =)
 
Enjoy it!

Leider müssen die Dinger sich ja erst im Langzeittest noch bewerten!
 
und ausserdem kann auch noch überprüft werden, ob der crossfader vom pcv-003 wirklich 2 mio. mal funzt =)
 
PDX auf jeden !!!!!!

Der PDX ist meiner meinung nach mit dem 1210 der beste Table den es gibt, ich hab beide benuzt und man kann nicht sagen welcher besser oder schlechter ist, kommt halt an wo du mehr drauf stehst, ich hab schon mit dem PDX aufgelegt und war extrem zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Technics 1210 is auch fett, ich weis aber nicht warum soviele was gegen das Design vom PDX haben, sieht doch fett aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

© by Schweinefleisch
 
Nach acht Jahren laufen meine PDX-2000 immer noch ;)

Ist zwar ein PDX Thread, wollte aber erwähnen das es bei meinem 1210er jetzt mittlerweile 14 Jahre sind (bei mir) und davor noch 2 oder 3 Jahre bei nem Kumpel dem ich es damals abgekauft habe. :)

Aber 8 Jahre ist schon ne gute Zeit. Find ich auch cool dass du den Thread nochmal hochgeholt hast denn das zeigt ja wirklich wie lange das Teil hält.
Wenn er irgendwann kaputt gehen sollte kannst du das ja dann auch hier rein schreiben.

peace
 
meine 1210er sind von 1994/95 und laufen auch noch, obwohl mir die beiden mal innem flightcase bei nem gig umgekippt sind!!!!
 
Back
Top Bottom