ZurÜck In Die Zukunft--omega--!feede ZurÜck!

Nemeziz

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2006
Beiträge
215
Hey ho leute,
gebt euch meinen neuen Track Zurück in die Zukunft!
Ausnahmsweise mal ein deeper Track, weil ich das auch mal ausprobieren wollte.
Mir gefällt das Ding:D Hört euch das an und sagt mir was ihr davon haltet und was man noch besser machen kann.

http://www.rappers.in/Nemeziz-tracks.html

und keine Angst, es ist kein Track der sich mit dem "Gute alte Zeiten im Hip Hop" Gelaber auseinander setzt.:rolleyes:
also hört's euch an feedet ich feede dann natürlich immer zurück
peace
 
beat gut gewählt, die soundquali passt, stimme kommt breit daher und liegt gut im beat.
flow kommt gut, nur stellenweise ein wenig undeutlich.
inhaltlich triffst du das thema gut, technisch ist noch platz nach oben (reime / forumlierungen).

hauste rein
clemenceau
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056000
 
ok,...hier die Revanche ;)

Stimme gefällt mir ganz gut. Aber Betonung als auch flow müssen noch routinierter werden wie ich finde. Is zwar konstant. ...aber geht besser ;) ...

insgesamt ganz netter Track :) ...
 
Finde der Track ist dir gut gelungen daumen hoch gute erzählte message kommt gut rüber und is ja mal ein naicer beat Respekt an den beatbastler :rolleyes:

macht echt coole musik gefällt mir was du machst
 
Beat is der hammer !!! ...top...beim flow sind ein paar ruckler drinn und manchmal bekommst du grade so noch die kurve :p....aber schönes teil....insgesamt 4 sterne & RespeKt....PeiZ
 
Hey dnake fürs Lob das Thema hat mich schon immer beschäftigt und da dachte ich mir ich mache einen Track darüber, bei dem habe ich mir dann auch mehr Mühe gegeben als bei den anderen.
Feedet fleißig weiter
 
reime sind schon mal sehr gut, der beat gibt ne schöne stimmung wieder, flows sind stellenweise noch unsicher aber trotzdem sehr gute dinger dabei, stimmlich find ichs sehr gelungen, im großen und ganzen steckt potenzial in dir, sehr viel talent vorhaben, hört man auf jedenfall raus, mach weiter so;)

gruß
Nico
 
reime sind schon mal sehr gut, der beat gibt ne schöne stimmung wieder, flows sind stellenweise noch unsicher aber trotzdem sehr gute dinger dabei, stimmlich find ichs sehr gelungen, im großen und ganzen steckt potenzial in dir, sehr viel talent vorhaben, hört man auf jedenfall raus, mach weiter so;)

gruß
Nico

yo, dem schließ ich mich an.
peace!

Check:Chriz "Überall & Jederzeit" Snippet
 
flow ist teils unsicher.... da sind auch ziemlich viele störrgeräusche dabei - textzlich find ichs n bisschen plump - text hört sich stark nach auf den reim getrimmt an... und reime sind meistens zusammengebaut - was du aussagen willst ist ja ganz nett ... aber mir reicht das so einfach nicht... muss dich ja nach dem gleichen maßstab wie alle anderen bewerten... (bei curse würde ich hier und da auch mal meckern - mach dir kein son kopf drum)
 
also hier gegenfeed

ich hab bei rappers.in 8,8 gevotet, konnte die 7 da garnicht verstehen

sehr schöne angenehme stimme, flow noch ausbaufähig, klar perfekt geht es nie, kommt aber shcon gut

text schon schön, an den reimen musst du arbeiten...., ansonsten aussprache
is komisch nich das du kein deutsch kannst, irgendwie merkwürdig..., deutlicher werden..., mund weit öffnen z.b.

sonst echt tight, homie

hauste, s
 
Beat find ganz cool, wobei das Klavier bissi weicher klingen könnt...
Stimmt recht angenehm, Flow ausbaufähig, Text geht klar...
woran du jedenfalls arbeiten solltest ist, mehr Emotion in deine Stimme und deine Betonungen zu bringen....
peace
 
Hey jo hab ich vergessen zu erwähnen wenn ihr einen account bei rappers.in besitzt dann votet doch bitte auch mal bei rappers.in
und keep feeding
 
beat ist fett^^ text ist ausbaufähig, flow stellenweise unsauber. deine aussprache ab und zu undeutlich. relativ gut abgemischt^^ chorus is noch das beste am track;)
 
Zurück
Oben Unten