Zumüllen....

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von GHOST
Ach leute wie wärs mit nem bissel Respekt für einander:Da Hip-Hop nach meiner Erkenntniss eine Community ist bzw. darstellt

Das war wohl mal so...Ob das noch so ist..:confused:

Original geschrieben von GHOST
erstens muss ja nicht drauf antworten,zweitens ignorieren.

Wohl wahr.

Original geschrieben von GHOST
Ach und das ganze gedisse...kann man das nich n klein wenig runterschrauben..

Es ist immer ein Frage, wie die Fragen gestellt werden,
welchen Hintergrund sie haben und ob es lohnenswert
ist, darauf zu antworten. Denn es sollte schon auch
nicht zu viel verlangt sein, einmal selbst den Kopf ein-
zuschalten.

Original geschrieben von GHOST
Tja und von wegen blöde Fragen,gibts ned,gibt bloss blöde Antworten.

Das siehst Du falsch, es gibt wohl Beides, und vereint
in einem Thread ergibt das halt --> GESCHLOSSEN

MFG
TWISTER..;)
 
Muss ich Dir wohl recht geben

Hallo Twister
Ok werde Dir mal recht geben von wegen blöde Fragen...iss schon möglich dass es die gibt;ich denke dass die Leute einfach nicht mehr die einfachsten Denkleistung bringen können/wollen,da wir ja momentan eine sogenannte Konsumgesellschaft geworden sind.Leute sind zu faul um was zu lesen bzw. zu denken.Eigeninitiative scheinen einige Leute schon gar nich mehr zu kennen,geschweige denn zu wissen wie das geschrieben wird:).
Bis auf weiteres GHOST
peacen
use your brain
P.s.:Recht hast Du Twister!!!
 
Re: Muss ich Dir wohl recht geben

Original geschrieben von GHOST
Eigeninitiative scheinen einige Leute schon gar nich mehr zu kennen,geschweige denn zu wissen wie das geschrieben wird:).

Oh, wie recht Du hast. Wenn sich das mal die
sogenannten hiesigen Beginner zu Herzen
nehmen würden, dann wäre das Gedisse hier
wahrscheinlich kein Thema mehr..

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER


Dein Geschwätz kannst bald ganz canceln, denn
weiter bringt mich Dein Shit nicht....Ich jedenfalls
finde es äußerst unamüsant immer wieder zu sehen,
wie ihr durchs Netz jagd, um das passende oder
weniger passende Bild uns vor die Nase zu setzen,
um wieder mal den Kasper zu markieren...Hau Dir
am Besten mal vor den Kopf vielleicht hilfts...?


TWISTER

Bilder=TEMPER
Sprüche=LUDER

das fürs erste.
zweitens wenn du dich mit anderen malern im richtigen leben triffst dann wird da ja nur über eine sache geredet und witze und jokes werden dann ja auch keine gmacht.
schön wenn es bei euch so abgeht aber bei uns hat die sache halt noch was mit spaß am hut.

stellst dich ja schon so an wie krizzy
 
jajaja......BöBöBöööööp!!!!!!!!!!!!!

Hugh ,die Nordeule hat gesprochen,jetzt hammer wieder zwei Wochen Ruhe .............


hab nie gesagt das das lustig war was da vor anderthalb Jahren passiert is......................aber was solls....hauptsache man findet jemand den man angösseln kann..............gell...............mach doch weiter............


Go run and tell your friends my shit is wack.....I just don't give a fuuuuuck!!



piss2.gif
 
Original geschrieben von Luder


zweitens wenn du dich mit anderen malern im richtigen leben triffst dann wird da ja nur über eine sache geredet und witze und jokes werden dann ja auch keine gmacht.

was ist das denn fuer ein quatsch? vielleicht mag das fuer dich stimmen aber ich glaube 99.99% aller maler koennen auch ueber was anderes reden und auch im alltaeglichen leben mal einen witz vom stapel lassen...habe jedenfalls bisher noch nie eine andere erfahrung gemacht...
"ich brauche das internet um mal n witz zu machen weil meine freunde immer so todernst sind" .... so einen stuss hoert man wirklich selten!!
 
Original geschrieben von Special K


was ist das denn fuer ein quatsch? vielleicht mag das fuer dich stimmen aber ich glaube 99.99% aller maler koennen auch ueber was anderes reden und auch im alltaeglichen leben mal einen witz vom stapel lassen...habe jedenfalls bisher noch nie eine andere erfahrung gemacht...
"ich brauche das internet um mal n witz zu machen weil meine freunde immer so todernst sind" .... so einen stuss hoert man wirklich selten!!

für dich zählt.

lesen-denken-kapieren-klappe halten.

wer hat davon geredet das meine freunde kein spaß machen und verstehen????????????????????????
und was für erfahrungen du gemacht hast ist uns fuchzehsechze
 
Original geschrieben von Luder


für dich zählt.

lesen-denken-kapieren-klappe halten.
jaja, lass solche laecherlichen statements, du hast mir gar nix zu sagen!!!!

wer hat davon geredet das meine freunde kein spaß machen und verstehen????????????????????????
hmmm, in erster linie: DU!!!!! willst du's nochmal hoeren? "wenn du dich mit anderen malern im richtigen leben triffst dann wird da ja nur über eine sache geredet und witze und jokes werden dann ja auch keine gmacht." denk nach bevor du zu deinen vermeintlichen gegenschlaegen ausholst...

und was für erfahrungen du gemacht hast ist uns fuchzehsechze
das mag die anderen betreffen, aber du wuerdest dich wohl nicht so aufregen wenn du nicht wuesstest dass die kritik gerechtfertigt ist...
 
Original geschrieben von Special K

jaja, lass solche laecherlichen statements, du hast mir gar nix zu sagen!!!!

aber du mir oder was.
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
das hört sich ja mal an wie das gerede von einem 6jährigen. nach dem motto
nein nein du darfst das nicht, und du kannst mir nix sagen.



wer hat davon geredet das meine freunde kein spaß machen und verstehen????????????????????????
hmmm, in erster linie: DU!!!!! willst du's nochmal hoeren? "wenn du dich mit anderen malern im richtigen leben triffst dann wird da ja nur über eine sache geredet und witze und jokes werden dann ja auch keine gmacht." denk nach bevor du zu deinen vermeintlichen gegenschlaegen ausholst...

wo hab ich da geredet das meine kumpels keine witze machen und keinen spaß verstehen???
bist du der deutschensprache nicht mächtige oder was??????
denn das "wenn du dich mit anderen..." ist auf twister bezogen, kapiert du opfer.

und was für erfahrungen du gemacht hast ist uns fuchzehsechze
das mag die anderen betreffen, aber du wuerdest dich wohl nicht so aufregen wenn du nicht wuesstest dass die kritik gerechtfertigt ist...

weißt nicht mal was das bedeutet du hanswurst aber einfach mal mit geredet.
und ich rechtfertige mich hier immer damit solche gössel wie du sich über mich aufregen und ich meinen spaß hab.
Aber wenn du meinst dann denk dir halt jetzt das ich vor meinem rechner hock und mir gedanken von kiddi mach das ich im normalen leben nicht mal ne sekunde meiner kostbaren zeit geben würde.
 
Original geschrieben von Special K


was ist das denn fuer ein quatsch? vielleicht mag das fuer dich stimmen aber ich glaube 99.99% aller maler koennen auch ueber was anderes reden und auch im alltaeglichen leben mal einen witz vom stapel lassen...habe jedenfalls bisher noch nie eine andere erfahrung gemacht...
"ich brauche das internet um mal n witz zu machen weil meine freunde immer so todernst sind" .... so einen stuss hoert man wirklich selten!!


ihr spasten macht euch hier echt komplett lächerlich......

...mein gott, wie dumm muss man sein.....

:oops:
 
ach special k, jetzt les dir den von dir zitierten beitrag nomml durch, check das dus einfach verpeilt hast und komm wieder runter. mannohmann.
 
ich find luder benimmt sich auch derbe daneben, also der respekt(den ich vor leuten mit vielen kronen normalerweise hab) von mir aus is schon mal hin:eek: :D
 
Original geschrieben von Luder
Bilder=TEMPER
Sprüche=LUDER

Bilder=Müll
Sprüche=Ne Menge Dünnes!

Original geschrieben von Luder
zweitens wenn du dich mit anderen malern im richtigen leben triffst dann wird da ja nur über eine sache geredet und witze und jokes werden dann ja auch keine gmacht.
schön wenn es bei euch so abgeht aber bei uns hat die sache halt noch was mit spaß am hut.

Was willst Du mir denn vom richtigen Leben erzählen?
Ich kann über Witze & Jokes mit Sicherheit höllisch lachen,
allerdings muss es auch einen Anlass dazu geben.

...wenn Clown Temper meint, sich über alles her zu
machen, es ins Lächerliche zieht, aber eben leider zu
makaber ist, um sich darüber zu zereiern, dann gibt
das mir nicht den Anstoss zum Feiern...

Also locker machen. Im Übrigen warst Du es Luder,
welcher kurz vor der Sperrung war. Und nicht zuletzt
ich habe mich dafür eingesetzt, dies nicht zu tun, wegen
Deiner nicht wenigen Statements hier. Nur kann man
eben auch viel wieder bereuen wenn es denn zu spät
ist.

@Temper:..wenn Du auf Deinem Niveau kommunizieren
willst, bitte. Du darfst aber nicht von mir erwarten, daß
ich mich lediglich mit Bildern aus dem Netz bediene, um
der deutschen Sprache Herr zu werden.

In diesem Sinne

SCHNAUZE HALTEN DIE HERREN!

GESCHLOSSEN
TWISTER
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom